Frage wegen Pixelfehler

Diskutiere Frage wegen Pixelfehler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - An meinem S 203 ist mir nun aufgefallen wenn es richtig warm draussen ist habe ich einege Pixelfehler in meinem Kombiinstrument,wenn es wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Fahrzeug
C 220 T
An meinem S 203 ist mir nun aufgefallen wenn es richtig warm draussen ist habe ich einege Pixelfehler in meinem Kombiinstrument,wenn es wieder kühler wird ist alles OK.
Normal oder nicht?? Habe noch die MB Europa Garantie.

Hi,
hast du einen Mopf oder VorMopf??? Also, ich habe bei unserem 203.235 letztes Jahr im Sommer in Italien festgestellt, dass nach einer eintägigen Standzeit bei 35°C im Schatten, ein paar der oberen Pixel schwächer wurden, so wie das auch beim Audio 30 APS häufiger passiert... Allerdings war das nur das eine Mal, bei extremen Temperaturen, von daher würde ich deinen Fall gesondert betrachten, da ja die jetzt herrschenden, zwar warmen 25°C, noch nicht als "Extremfall" bezeichnet werden können...
Mir sind auch sonst Displaystörungen bei der BR 203 nur vom Audio 30 APS bekannt :hello: Für Pixelstörungen im KI ist ja eigentlich eher die BR 210, 202 bekannt ;)

Es ist ein VorMopf. Ist aber momentan jeden Tag so. Ausser morgens .

Wenn du dann eh noch Garantie hast, dann aber schleunigst zum :) , denn ob normal oder nicht (ich würde jetzt mal behaupten für BR 203 unnormal) das ist ein Fehler, den es zu beheben gilt. :hello:

cola1785 schrieb:
...
Für Pixelstörungen im KI ist ja eigentlich eher die BR 210, 202 bekannt ;)

Na toll. :rolleyes:

Genau das Problem habe ich.
Was gibts da für ne Lösung außer das komplette Teil für über 1000Euro wechseln lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage wegen Pixelfehler