Frage wegen Reifenwechsel

Diskutiere Frage wegen Reifenwechsel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich wollte jetzt die Winter latschen drauf ziehen! Meine Frage ist: Ich habe die avantgarde felgen (v 205 h 225) 16" und wollte fragen ob man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King 190er sec

King 190er sec

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
190er 2,6
c 220 cdi
Ich wollte jetzt die Winter latschen drauf ziehen!
Meine Frage ist: Ich habe die avantgarde felgen (v 205 h 225) 16" und wollte fragen ob man die Radbolzen auch beim Stahlfelgen(195-65 R15)
montieren kann????
Fahrzeug: c 220 CDI Mopf




Danke für schnelle antworten!!:D
 
Hallo,

ich habe bei meinem W203.208 für das Reserverad 1 Satz kürzere Radbolzen im Bordwerkzeug... das wäre ein Anhaltspunkt das Du kürzere brauchst. Bin aber nicht 100%ig sicher das ich sowohl Sommer als auch Winter mit Alus unterwegs bin.

grüße,
hela
 
Die Radbolzen für die Stahlfelgen (M12 x 1,5 x 21) sind definitiv kürzer als die für die Alufelgen (M12 x 1,5 x 40) !

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage wegen Reifenwechsel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Benzfreak
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
morphoy
M
Zurück
Oben