Frage zu AMG Styling 4 / 18 Zoll Felgen

Diskutiere Frage zu AMG Styling 4 / 18 Zoll Felgen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal eine allgemeine Frage: Habe 4X AMG Styling Felgen ( von R + H ) in 8X18 Zoll zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Mich...

1. Mikki

Mikki Stammgast

Fahrzeug:
    clk 320 cabrio
    Hi,

hab mal eine allgemeine Frage:

Habe 4X AMG Styling Felgen ( von R + H ) in 8X18 Zoll zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen.

Mich Interressiert, was Ihr von diesen Felgen haltet...ob sie Qualitativ gut sind, in echt optisch super oder eher billig aussehen??

Freue mich auf Eure Meinung!

Grüße

Mikki

2. #2 ravens1488, 06.12.2005
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    was für Felgen meinst du? Originale AMG Felgen oder Nachbauräder? Die Styling 4 Räder sehen meiner Meinung nach Top aus und gehören zu den schönsten "Original-Rädern"!

Chris

3. Mikki

Mikki Stammgast

Fahrzeug:
    clk 320 cabrio
    Hi,

ich meinte die nachgebauten von der Marke R+H, gibts im Internet.

Grüße

Thema:

Frage zu AMG Styling 4 / 18 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu AMG Styling 4 / 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  3. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  4. ein W108 Freund mit einer Frage

ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...
  5. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden