Frage zu den Zubehörnummern (alla 955 für Elegance)

Diskutiere Frage zu den Zubehörnummern (alla 955 für Elegance) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab heut mal das Serviceheft meines 203.045 Bj 01 durchgeschaut. Die Zubehörnummern hab ich aus intresse mal mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braegler

braegler

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
W203 C200K 03/2001 Elegance
Hallo zusammen,
ich hab heut mal das Serviceheft meines 203.045 Bj 01 durchgeschaut.
Die Zubehörnummern hab ich aus intresse mal mit der Preisliste von 2001 verglichen, wobei ich 4 Nummern nicht fand.
Die sind:
141
801
926
988
kennt jemand von Euch die Bedeutung dieser Zahlen?

Danke schonmal
Gruß
braegler
 
Hallo,

801: Änderungsjahr 00/ 01
926: Abgasreinigung EU4
988: KFZ-Brief und COC-Papier

Hier gab es mal einen Link zu einer Seite, wo man die einzelnen Codes abfragen konnte. Muß mich mal auf die Suche machen...
 
Codes

Hallo!

141: ???

801: Modelljahrwechsel (also hier Modell 2001)

926: Abgasnorm EU4

988: Kfz-Brief und COC-Papier und Typenschild (masch.) mit EG-Betriebserlaubnis


Ciao,
 
Hi,

141 = PAKET 2

Was auch immer das sein mag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu den Zubehörnummern (alla 955 für Elegance)
Zurück
Oben