Frage zu Fehlerlöschung

Diskutiere Frage zu Fehlerlöschung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe vor mir ein Interface zu zu legen leider ist bei dem teil keine software dabei könnt Ihr mir sagen wo ich so eine bekomme...
A

Alter-Schlesier

Guest
Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Interface zu zu legen leider ist bei dem teil keine software dabei könnt Ihr mir sagen wo ich so eine bekomme und könnt Ihr mir sagen ob dieses teil gut ist?
Art.: Beschreibung:

Komplett –Set für Diagnose

*Industriell gefertigt*

Fehlerspeicher auslesen & Fehlerspeicher löschen und noch mehr….

(Qualität aus erster Hand !)

Sie bieten hier auf Diagnoseset:

1 X Diagnose Interface

1 X PC Verbindungskabel

1 X OBD2 Kabel

1 X BMW Kabel 20 PIN

1X Mercedes Kabel 38 Pin

Ich möchte bitte keine fragen zu Software oder sonstige...Ich werde jede Frage dazu ablehnen und nicht Antworten! Software nicht dabei, habe Ich auch nicht!

Lieferumfang:

1 X Diagnose Interface

1 X PC Verbindungskabel

1 X OBD2 Kabel

1 X BMW Kabel 20 PIN

1X Mercedes Kabel 38 Pin

Brauche das teil weil ich sehr viel mit Autos zu tun habe und da nervt es wenn ich jedes mal zum benz oder so fahren muss um fehler zu löschen.

Danke im Voraus!!!

???

Alter-Schlesier schrieb:
... Ich möchte bitte keine fragen zu Software oder sonstige...Ich werde jede Frage dazu ablehnen und nicht Antworten! Software nicht dabei, habe Ich auch nicht! ...

Aber sonst geht es noch ...? :p

Alter Sch.......wede!

Hallo und willkommen im Forum, Schlesier :)

Diese bei ebay angebotenen Interfaces funktionieren (angeblich) nur mit einer bestimmten Software.

U.a. deshalb möchte der Anbieter auch keine Fragen dazu beantworten

Anbieter schrieb:
...Ich möchte bitte keine fragen zu Software oder sonstige...Ich werde jede Frage dazu ablehnen und nicht Antworten! Software nicht dabei, habe Ich auch nicht!...

Einerseits ist er nur daran interessiert, Unwissenden, die so heiß wie Du auf das Diagnose-Tool sind, das Interface zu verkaufen,
andererseits wird er keinerlei Tipps zur Software etc. und Installation geben. Hauptsache der Rubel rollt.... :rolleyes:

Viele Grüße
Peter :hello:

Hi,
erstmal Danke für deine Antwort coca- light! habe mir jetzt eins mit software gekauft.
Stimmt es das man das Steuergerät mit diesen billig interface teilen kaputt machen kann bzw. zerstören kann?

mfG
A-S

Kann ich nicht beantworten...

Alter-Schlesier schrieb:
Hi,
erstmal Danke für deine Antwort coca- light! habe mir jetzt eins mit software gekauft.
Stimmt es das man das Steuergerät mit diesen billig interface teilen kaputt machen kann bzw. zerstören kann?

mfG
A-S

Hallo Schlesier,

das kann ich Dir nicht beantworten, weil ich es nicht weiß...

Was genau hast Du gekauft?

Viele Grüße
Peter :hello:

Hi,
habe mir sowas gekauft:
"Obd2 CAN Bus Diagnose Interface"
folgende Protokolle werden unterstützt
CAN,VPW,PVM,ISO,KWP2000
jetzt habe ich nur ein problem der treiber ist für das Interface am pc installiert leider zeigt mir die mitgelieferte sofware an "Interface was not found" was muss ich machen damit das teil funzt???

mfG
A-S

Alter Schwede, äh..Schlesier,

bitte nicht übel nehmen, aber ich würde sagen: Da biste mit dem Kauf richtig auffe Schnauze gefallen.

Würde ich unter "Lehrgeld" buchen. ;)

Alter-Schlesier schrieb:
Brauche das teil weil ich sehr viel mit Autos zu tun habe und da nervt es wenn ich jedes mal zum benz oder so fahren muss um fehler zu löschen.

Was soll ich darunter verstehen ? :confused:
Da Du "sehr viel mit Autos zu tun hast" und gerne "Fehler löschen möchtest" habe ich folgende Fragen :

- Da soll nicht zufällig, quasi als Nebenprodukt, am KI gedreht werden ?

- Glaubst Du im Ernst, das Auto legt Fehler ab ohne das diese völlig unwichtig sind ? Nur löschen ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders ....

- Du hast nicht zufällig so einen kleinen Aschenplatz mit bunten Wimpeln und "jungen Gebrauchten" vor der Tür ? :rolleyes:

Alter-Schlesier schrieb:
Hi,

mfG
A-S
...Nachtigall ,ick hör Dir trapsen!!!(würde der Berliner sagen)
Du wirst doch wohl nicht... :confused:
:eek:

Thema: Frage zu Fehlerlöschung
Zurück
Oben