Frage zu meinem neuen S203

Diskutiere Frage zu meinem neuen S203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Frage zu meinem neuen S203 - C200 T Kompressor Hallo, Morgen hole ich mir meinen neuen C200 T Kompressor ab. Es ist ein Neuwagen aus Dänemark...

  1. #1 cobraeins, 11.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu meinem neuen S203 - C200 T Kompressor

    Hallo,

    Morgen hole ich mir meinen neuen C200 T Kompressor ab. Es ist ein Neuwagen aus Dänemark mit den sog. COC Papieren. Bei der Schadstoffeinstufung steht die Nr. 44, d.h. D3 / EURO3.

    Bei der deutschen Ausführung ist das Fzg. D4 / EURO eingestuft. Gibt es da möglichkeiten einer "Umschlüsselung"? Zulassen wollte ich den Wagen am 14.6.2002.....

    Es ist "noch" der alte 2 Liter, 120KW Motor.

    Ferner hat der Wagen die 533 (Radiovorbereitung mit LS) - muss da immer erst der CANBUS (Kabel von der rechten Einstiegsleiste..) neu gelegt werden oder nur aktiviert werden?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Hallo,

    was verstehst du unter dem alten Motor?den 2 liter kompressor ist doch derzeit der aktuelle?
    Wahrscheinlich wird es net möglich sein,aber am besten du fragst da mal bei einen MB-Niederlassung/werksatt mal genau nach,weil da gibt es listen wo die schlüsselnummern stehen die umgeschrieben werden können oder auch net
    Du mit der Verkabelung was du da schreibst verstehe ich net ganz,kannst du das noch mal bissl verdeutlichen?
    Aber wenn du Radiovorbereitung mit Lautsprechern hast,brauchst du doch bloß ein anderes Radio anstecken und fertig.
     
  3. #3 cobraeins, 13.06.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay82,

    der C200 K hat ab Juni 2002 einen 1.8L Motor mit Ausgleichswellen...

    Beim Radio geht es um die Canbus Leitung, welche bei 533 (Radiovorbereitung mit LS) noch nicht zum Radio gelegt ist.
     
  4. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Hy

    stimmt,daran habe ich net gedacht mit dem Motor,aber wie gesagt würde mich da mal in der Werksatt erkunden wegen dem Umschlüsseln.
    Mit dem Radio kann ich am Montag mal nachfragen,weil ich das es jetzt weiß.

    Ciao
     
  5. #5 Katharina, 14.06.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay82,

    alle mit dem M 111 ausgestatten Modelle werden auf den M 271 umgestellt. Wie cobraeins schrieb, werden die BR 203 ab 6/02 mit dem M 271 ausgeliefert.
     
  6. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    hallo katharina,

    ich weiß ich bin ja schon mit dem neuen gefahren,bloß ich habe da gestern net dran gedacht das der 200 K auch den 1,8 liter bekommt.

    Ciao Kay
     
  7. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Nachtrag :D:D:D

    Aber ich weiß net ob das umschlüsseln so einfach ist,weil es möglich ist das für andere Länder die Abgasreinigung/- führung anders ist.

    Ciao Kay
     
Thema:

Frage zu meinem neuen S203

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem neuen S203 - Ähnliche Themen

  1. Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

    Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.: Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir...
  2. Ein paar kleine Fragen zu meinem E240

    Ein paar kleine Fragen zu meinem E240: Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte...
  3. Einige Fragen zu meinem S 210

    Einige Fragen zu meinem S 210: Hallo zusammen.Ich stelle mich erst einmal vor bevor ich euch mit meinen Fragen löchere.Ich heiße Björn und fahre seit gestern einen MB E-Klasse...
  4. Ein paar Fragen zu meinem Sternchen

    Ein paar Fragen zu meinem Sternchen: Hallo hatte diese Frage zwar schon mal gestellt, aber bin nicht wirklich weiter gekommen: 1. Wenn mein Motor kalt ist und ich ihn anlasse...
  5. 2 Fragen zu meinem W124 an Vergaserspezi's

    2 Fragen zu meinem W124 an Vergaserspezi's: Hallo! Wie aus meiner Signatur zu ersehen, fahre ich einen relativ alten 200er W124! Der Motor hat noch einen Vergaser (kein Witz!)(für...