Frage zu MPII

Diskutiere Frage zu MPII im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - hi zusammen. weiß einer von euch etwas bescheid über die mpII-anlagen? mir ist zu ohren gekommen, daß sich hier konstuktionsfehler eingeschlichen...
A

alchard

Guest
hi zusammen.
weiß einer von euch etwas bescheid über die mpII-anlagen? mir ist zu ohren gekommen, daß sich hier konstuktionsfehler eingeschlichen haben, daß diese anlage nur schwer zu entlüften sei. zahlreiche getriebe wurden schon getauscht...
cu
 
alchard schrieb:
hi zusammen.
weiß einer von euch etwas bescheid über die mpII-anlagen? mir ist zu ohren gekommen, daß sich hier konstuktionsfehler eingeschlichen haben, daß diese anlage nur schwer zu entlüften sei. zahlreiche getriebe wurden schon getauscht...
cu

Hallo Alchard

Da musst du schon etwas genauer werden. Welche Anlagen? Welches Getriebe?

Gruess Motomic
 
Eintagsfliege

Hallo und willkommen, Motomic ...


alchards Frage/Thread aus 07/07 war eine Eintagsfliege (seit dem "offline").


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frage zu MPII
Zurück
Oben