Frage zu Speichermedium w221 oder c216

Diskutiere Frage zu Speichermedium w221 oder c216 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, mal ne Frage zu meinem CL. Hab in der Mittelkonsole unter dem CD Schacht einen Kartenschlitz für ein Speichermedium. Laut MB kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo Forum,
mal ne Frage zu meinem CL. Hab in der Mittelkonsole unter dem CD Schacht einen Kartenschlitz für ein Speichermedium. Laut MB kann man hier ja diverse SD Karte für mp3 Dateien verwenden.

Was brauche ich denn da für eine Adapterkarte ????? :crazy:
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 218
Hallo,
habe vor 3 Monaten so eine Karte beim DB Händler gekauft, ist ein Uralt Modell was mann bei eBay kaum bekommt kostet irgendwas um 80 Euro

Gruß
 
Wie nennt sich denn das Ding, damit ich mal suchen kann. Is eigentlich ein unding, daß sowas nicht gleich dabei ist.:verwarn:
 
Ich habe einen 10 € Compact Flash Adapter bei amazon.de gekauft - funktioniert wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Speichermedium w221 oder c216
Zurück
Oben