Frage zu Winterreifen inkl. Felge

Diskutiere Frage zu Winterreifen inkl. Felge im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Hätte mal eine Frage. Habe von meiner E Klasse Bj. 2000 noch Alufelgen mit Winterreifen. Die felge ist 7,5J x 16 H2 mit ner ET 35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo Leute.

Hätte mal eine Frage. Habe von meiner E Klasse Bj. 2000 noch Alufelgen mit Winterreifen. Die felge ist 7,5J x 16 H2 mit ner ET 35.
Die reifen sind 215/55R16 93 H.

Auf welchen Fahrzeugen würden die denn noch passen ?

Danke.
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 132
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 123
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 113
Da es keine MB Felgen sind, ist das abhängig von der Felgen ABE.
Bei Mercedes gab es die Dimension 215/55R16 AFIR nur auf der Baureihe 210.

Gruß Dirk
 
Danke.

Habe auch nach langem suchen die ABE gefunden und in der Kombination sind die Dinger wirklich nur für den 210.:crazy_girl:
 
Verkauf?

Hallo Dieselmann,

möchtest Du die Felgen samt Reifen vielleicht verkaufen? Bin neu hier im Forum und habe gerade einen S 210 bei einer Justizauktion ersteigert. Suche noch einen zweiten Satz Felgen.

Grüße

E 270 T CDI
 
Wer Benutzernamen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Forensperre nicht unter drei Wochen bestraft!
 
na eben... hatte mich schon gewundert, einen bekannten Namen mit nur einem Beitrag zu sehen...

Da müssen die Mods aber was machen!
 
Wer Benutzernamen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Forensperre nicht unter drei Wochen bestraft!

Huch, entschuldige bitte. Das habe ich nicht gesehen und bei der Anmeldung sagte das System, der Benutzename sei nicht vergeben. :verwarn: Werde das gleich mal ändern.
 
bei der Anmeldung sagte das System, der Benutzename sei nicht vergeben.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass der "wahre" E 270 T CDI (also Gunnar) zwischen den Zeichen noch jeweils ein Leerzeichen mehr drin hat als du... Die Abstände sind jedenfalls größer.
 
Nein, keine Leerzeichen, sondern Unterstriche, aber die sieht man dank Linkunterstreichung meist nicht.

"Der 'wahre' E_270_T_CDI" gefällt mir übrigens, könnte ich glatt in die Signatur aufnehmen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Winterreifen inkl. Felge
Zurück
Oben