frage zum autokauf

Diskutiere frage zum autokauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi ich bin neu hier und wollt mir einen mercedes 180 mit 1.9 motor holen und wollt mich vorher hier erkundigen weil bei diesen auto muss man den...
S

spainroller

Guest
hi ich bin neu hier und wollt mir einen mercedes 180 mit 1.9 motor holen und wollt mich vorher hier erkundigen weil bei diesen auto muss man den auspuff und die federung erneuern lohnt sich der kauf ? ich wohn in spanien und es kostet mich 1600 mit ummeldung .
sagt mir mal was dank euch im vorraus.
 
Hallo und willkommen im Forum! Ein paar mehr Angaben zu dem Fahrzeug wären allerdings sehr hilfreich...
Um welche C-Klasse handelt es sich denn genau? Um den 190er (W201), um die erste C-Klasse, welche bis 2000 gebaut wurde (W/S202) oder um die gerade abgelöste C-Klasse (W/S/CL203)? Also, Baujahr, km-Leistung etc. müssten wir schon wissen :) Desweiteren wundere ich mich, dass es eine C-Klasse mit 1.9 Liter geben soll, meinst Du nicht 2 Liter oder 1.8???
 
Ich schätze mal er meint einen W201 190E 201.024.
ZUmindest lässt der Preis und die Motorbezeichnung darauf schliessen!

Olli
 
also es ist ein 87 bauhjahr und hat 160.000 gelaufen also ich kenn mich ned so aus der verkäufer meinte es ist nen 1.9 kann aber auch ne 1.8 maschine sein.
danke schonmal für die snellen antworten
 
Thema: frage zum autokauf
Zurück
Oben