Frage zum Bremskraftverstärker

Diskutiere Frage zum Bremskraftverstärker im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meinem E220cdi-T bereits kurz nach dem Motorstillstand keine Bremskraftverstärkung mehr vorhanden...

1. #1 warmduscher_de, 02.12.2002
    warmduscher_de

warmduscher_de Stammgast

Fahrzeug:
    E270T CDI
    Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meinem E220cdi-T bereits kurz nach dem Motorstillstand keine Bremskraftverstärkung mehr vorhanden ist. Von anderen Fahrzeugen kenne ich das nicht. Nachdem ich den Motor abgestellt habe, sollte doch noch ein Rest (2-3 Pedaldrücke) an Bremskraftunterstüzung vorhanden sein, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das vielleicht normal?

Gruß,

Pascal

Thema:

Frage zum Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

1. Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen

Mercedes 190 frage zu Borbet Felgen: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu meinen 190 Benz ich find für meine Borbet Felgen mit der KBA Nummer 42085 A75633 et 33 kein...
  2. CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS

CLS 400 d Frage: warum hat ab 11/21 nur noch 330 PS: Hallo liebe Mercedes Fahrer, mich habe 3Fragen: 1) warum hat der aktuelle CLS 400 d nur noch 330 PS? 2) es gibt auch das alte Modell so ab 6/21...
  3. W210 Fragen eines Neuen

W210 Fragen eines Neuen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich vor Kurzem unverhofft zu einem E240 Avantgarde Limusine (W210er)...
  4. Neukauf GL - Fragen

Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...
  5. ET Frage

ET Frage: Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG