Frage zum Bremskraftverstärker

Diskutiere Frage zum Bremskraftverstärker im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meinem E220cdi-T bereits kurz nach dem Motorstillstand keine Bremskraftverstärkung mehr vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warmduscher_de

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
E270T CDI
Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meinem E220cdi-T bereits kurz nach dem Motorstillstand keine Bremskraftverstärkung mehr vorhanden ist. Von anderen Fahrzeugen kenne ich das nicht. Nachdem ich den Motor abgestellt habe, sollte doch noch ein Rest (2-3 Pedaldrücke) an Bremskraftunterstüzung vorhanden sein, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das vielleicht normal?

Gruß,

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Bremskraftverstärker
Zurück
Oben