Frage zum Dieselpartikelfilter im W211

Diskutiere Frage zum Dieselpartikelfilter im W211 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Freunde, gibt es den W211.026 (E320CDI) eigentlich auch mit diesem neuen Filter, der die EU4-Norm beim Diesel erlaubt. Die Preisliste auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Beiträge
1.435
Fahrzeug
W203 ; C450
Hallo Freunde,
gibt es den W211.026 (E320CDI) eigentlich auch mit diesem neuen Filter, der die EU4-Norm beim Diesel erlaubt. Die Preisliste auf der DCX-Seite erlaubt dies nur für den 200 und 220 CDI. Ist der Filter denn nun im 320CDI verfügbar - oder wird er noch kommen ? Danke Euch im Voraus ;)
 
jo, im konfigurator ist er schon drin,
bestellen beim händler kannst du ihn auch,
aber nur mit 16 zoll :mad:

gruss christian
 
@ Striezel
Hi Christian,
Vielen Dank für die Info ;)
Verstehe ich auch nicht, was der Filter mit der Raddimension zu tun haben soll. Ich kann den Ärger derer verstehen, die gerne den Filter hätten - aber trotzdem 17 oder 18" fahren wollen.
Na ja, bei uns wäre das zum Glück egal - uns würden die die 16" reichen.
 
RPF

@Mercedesfan

Da gab es schon mal einen Thread zum RPF und den 17-Zoll Rädern. Die Suchfunktion müsste es zu Tage bringen, es lag glaube ich an den neuen Emissionsgrenzwerten.


Ciao,
 
Hi Patrick,
Sehr interessant, ich hab den Thread gefunden:
Hier ist er !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Dieselpartikelfilter im W211
Zurück
Oben