Frage zum Faclift 2008

Diskutiere Frage zum Faclift 2008 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, nachdem ich mich 3 Jahre lang mit einem Ford Focus rumgeplagt habe, möchte ich jetzt ein richtiges Auto kaufen. Mit 16.500...

1. #1 SpeedyGonzales, 02.06.2011
    SpeedyGonzales

SpeedyGonzales Frischling

Fahrzeug:
    noch keins
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich 3 Jahre lang mit einem Ford Focus rumgeplagt habe, möchte ich jetzt ein richtiges Auto kaufen. Mit 16.500 Euronen ist mein eigentlicher Wunsch, ein E-Klasse T Modell ab 2006 ohne SBC, leider nicht erfüllbar. So bleiben C-Klasse und B-Klasse zur Auswahl übrig (zum Vergleich habe ich schon einiges gelesen...)

Nun meine Frage zur B-Klasse: Der Meister einer freien MB-Werkstatt empfahl mir, ein Modell ab 2008 zu nehmen, da ab dann einige Kinderkrankheiten abgestellt worden seien (welche?).

Mir ist aber nicht klar, ob er damit zwangsläufig das Modell nach dem Facelift meinte? (kann ihn derzeit leider nicht persönlich fragen)?

Wie ist hier im Forum die Einschätzung, ab welchem Baujahr ein B-Klasse möglichst wenig Probleme macht?

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Frage zum Faclift 2008

Die Seite wird geladen...

Frage zum Faclift 2008 - Ähnliche Themen

1. Cl 500 2008 ABC

Cl 500 2008 ABC: Moin Leute ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Senkt sich das Fahrzeug in der normalen bzw tiefen Stellung bei höheren Geschwindigkeiten...
  2. W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?: Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
  3. Motorschaden M 278 V8 (GL 500) und Fragen über Fragen..

Motorschaden M 278 V8 (GL 500) und Fragen über Fragen..: Hallo zusammen, so, wie fange ich am besten an? Die Vorgeschichte in Kurzform. Also, wir erwarben im März 2017 einen gebrauchten GL 500, EZ...
  4. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  5. Frage zu Alufelgen für den w203

Frage zu Alufelgen für den w203: Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden