Frage zum GALA-Anschluss-Kabel

Diskutiere Frage zum GALA-Anschluss-Kabel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ab Werk war in meinem Auto (9/94er C 180) nur ein "Classic" drin. Somit liegt das GALA-Kabel nicht drin. Ich habe schon länger ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan M.

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
C 180, W 202
Hallo,
ab Werk war in meinem Auto (9/94er C 180) nur ein "Classic" drin.
Somit liegt das GALA-Kabel nicht drin.
Ich habe schon länger ein Exquisit eingebaut und, man hat ja sonst keine Sorgenhttp://forum.mb124.de/mods/smileys/images/spinnst.gif, wollte ich das GALA-Kabel nachrüsten.
Also die TN A 1248205117 gekauft (soll der Nachfolger des ...5017 sein).
Nun ist mein Problem, dass an meinem Radiostecker kein Pendant zu dem Stecker an dem GALA-Kabel ist.
Also Pin 1 ist frei, aber da bekomme ich das Kabel nicht angeschlossen.
Muß ich nun noch ein weiteres Kabel kaufen oder soll ich den Stecker am Kabel abschneiden und durch so einen kleinen Stecker ersetzen der in den Blockstecker passt?
Ich wäre über Tipps dankbar.
Viele Grüße
Stefan
 
In den Blockstecker kann man sicher einzelne Kontakte einrasten, an die man vorher eine Kabelader angequetscht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum GALA-Anschluss-Kabel
Zurück
Oben