Frage zum Motor im C 30 CDI AMG

Diskutiere Frage zum Motor im C 30 CDI AMG im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, nachdem nun klar ist, dass im Laufe des Jahres der C30 CDI AMG in Limousine und Sportcoupe kommt, hab ich mich gefragt, warum dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Julian,

alle "modernen" DCX PKW Motoren haben einen Motorblock aus Silumin-Guß.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Hi Julian,

genau so ist es, wie bereits oben von mir beschrieben. Aber genausowenig gibt es den 320cdi im W209, der sich doch sicherlich anschickt, genauso sportlich sein zu wollen wie das Sportcoupe, oder?

Ein CLK 30 CDI AMG wäre ein sicherer Kauf.....

Gruss, Markus

er wird kommen

Edit: der AMG
 
bien
 
Hi Tyler!

Woher stammt diese Information? Ist das wirklich schon beschlossen, dass es einen CLK 30 AMG geben wird (wann?), oder reines Wunschdenken und Vermutung? Sinn macht es allemal, klar, aber die Wege in Sindelfingen und Affalterbach sind wie so oft unergründlich :-), also was ist nun wirklich dran?

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Motor im C 30 CDI AMG
Zurück
Oben