Frage zum neuen CGI-Motor

Diskutiere Frage zum neuen CGI-Motor im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander, lese schon eine ganze Weile im Forum mit. Alles so schön interresant hier ... :D Vielen Dank erst einmal für die vielen...

  1. Kangoo

    Kangoo Crack

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    209er CLK 200 K Avantgarde
    Hallo Miteinander,

    lese schon eine ganze Weile im Forum mit. Alles so schön interresant hier ... :D
    Vielen Dank erst einmal für die vielen informativen Beiträge!!!
    Möchte mich aber nun auch mit einer Frage an Euch wenden.
    Der CGI-Motor (M 271 DE 18 LA z.B. im W209) soll ja im Teillastbetrieb
    weniger Benzin (zwar Super Plus :(, aber naja) verbrauchen.
    Habe im Internet einige Stellen
    z.B.: http://www.automobilrevue.ch/artikel.asp?ArtikelID=1517
    zu diesem Thema gefunden.
    Ein Frage bleibt aber für mich unbeantwortet:
    In welchem Drehzahlbereich (Leerlaufdrehzahl - ???) arbeitet nun der
    CGI-Motor im Teillastbetrieb?

    Gruß und Danke
    Andreas
     
Thema:

Frage zum neuen CGI-Motor

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen CGI-Motor - Ähnliche Themen

  1. Nachfrage nach der neuen B-Klasse deutlich über erwarteten Zahlen ? bislang 100.000 B

    Nachfrage nach der neuen B-Klasse deutlich über erwarteten Zahlen ? bislang 100.000 B: Die Nachfrage nach der neuen B-Klasse (W246) liegt “deutlich über der derzeit zur Verfügung stehenden Produktionskapazitäten”, so Joachim Schmidt...
  2. Der Neue mit dem neuen Alten + Fragen; -)

    Der Neue mit dem neuen Alten + Fragen; -): Grüß euch liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Wien. Seit ich mich mit dem Gedanken...
  3. Frage zur Ausstattung eines neuen E270CDI-T

    Frage zur Ausstattung eines neuen E270CDI-T: Hi! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, aber schon länger passiv mitgelesen. Also erstmal "Hallo!" in die Runde. Nachdem mein DC Jeep...
  4. Fragen zur neuen E-Klasse Kombi (S211)

    Fragen zur neuen E-Klasse Kombi (S211): Hallo Leute, bin ein ganz neuer und möchte mich mit diesem Thread direkt mal vorstellen: Ich heiße Tobias, bin (leider - oder später sag...
  5. Frage zu meinem neuen S203

    Frage zu meinem neuen S203: Frage zu meinem neuen S203 - C200 T Kompressor Hallo, Morgen hole ich mir meinen neuen C200 T Kompressor ab. Es ist ein Neuwagen aus Dänemark...