Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?

Diskutiere Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen. Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crashdummy

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI
Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen.
Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden.
Die Lautsprecher für die Türen sind vorrätig. Auch die Abdeckung inklusive Lautsprecher für die Ablage im Armaturenbrett ist lieferbar.
Allerdings fehlt hier der Leitungssatz für diesen Lautsprecher.
Laut Mercedes ist dieses Soundsystem auch mit dem Radio "Sound30" kompatibel.
Weiß jemand wie dieser Lautsprecher angeschlossen wird?
Befindet sich bereits am Hauptleitungssatz der Steckkontakt für diesen Lautsprecher?
Und wird der Lautsprecher auch bei Stereobetrieb angesteuert?

Gruß und Dank im voraus!

P.S. ich habe auch schon die Frage in einem anderen Forum gestellt. Bisher aber leider noch keine ausreichende Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eventuell auch hier noch Infos dazu erhalte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?
Zurück
Oben