Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?

Diskutiere Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo? im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen. Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden....

  1. #1 crashdummy, 09.06.2012
    crashdummy

    crashdummy Stammgast

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI
    Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen.
    Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden.
    Die Lautsprecher für die Türen sind vorrätig. Auch die Abdeckung inklusive Lautsprecher für die Ablage im Armaturenbrett ist lieferbar.
    Allerdings fehlt hier der Leitungssatz für diesen Lautsprecher.
    Laut Mercedes ist dieses Soundsystem auch mit dem Radio "Sound30" kompatibel.
    Weiß jemand wie dieser Lautsprecher angeschlossen wird?
    Befindet sich bereits am Hauptleitungssatz der Steckkontakt für diesen Lautsprecher?
    Und wird der Lautsprecher auch bei Stereobetrieb angesteuert?

    Gruß und Dank im voraus!

    P.S. ich habe auch schon die Frage in einem anderen Forum gestellt. Bisher aber leider noch keine ausreichende Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eventuell auch hier noch Infos dazu erhalte.
     
Thema:

Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer Original-Teile-Nr.

    Frage zu einer Original-Teile-Nr.: Hallo, meine Fahrgestellt-Nr. ist WDB2032081F753939. C220CDI T-Modell, Mopf, Baujahr 10/2015 Brauche die Original-Teile-Nr. der vorderen SAM....
  2. Fragen zum Originalradio

    Fragen zum Originalradio: Hallo, In meinem Auto steckt ein original Mercedes CD Radio. Ich habe noch ein sehr gutes Sony und überlege es einzubauen. Ich sehe aber keine...
  3. Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage

    Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage: Hallo ich bin Neu hier bin der Marcel aus München und habe einen CLK320 W290 Cabrio Automatik Mein Differential Heult von 54 bis 64 KMH Es...
  4. Frage zum Verhalten des DSG

    Frage zum Verhalten des DSG: Zu meinem B200 W247, Bj. 2021 mit 13.000 km habe ich eine Frage: in der letzten Zeit bemerke ich hin und wieder bei Einlegen der Fahrstufe R und...
  5. umsteigerfrage

    umsteigerfrage: Hallo, ich will bei meinem kürzlich erworbenen 1999iger S202 mit etwas Wasserverbrauch mit einem Testset prüfen ob Abgase ins Kühlwasser kommen....