Frage zum Stoßfänger von A Klasse

Diskutiere Frage zum Stoßfänger von A Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* ....

1. Kaiser

Kaiser Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz A 140 W168
    Hallo,
    Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* . Der alte war ein Elegance - passt da jetzt auch andere drauf ? Ich stelle die Frage weil der elegance teurer ist. lg :-)

2. #2 Dieselwiesel, 28.10.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Kaiser,

ja kannst auch eine Classic oder Avantgarde nehmen haben alle die gleichen Aufnahmepunkte.
    Auch MOPF oder VorMOPF kannst du machen achte hier nur auf die Farben die haben sich mit der MOdellPFlege verändert

Gruß Christian

Thema:

Frage zum Stoßfänger von A Klasse

Die Seite wird geladen...

Frage zum Stoßfänger von A Klasse - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  3. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  4. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  5. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden