Frage zum Stoßfänger von A Klasse

Diskutiere Frage zum Stoßfänger von A Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaiser

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz A 140 W168
Hallo,
Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* . Der alte war ein Elegance - passt da jetzt auch andere drauf ? Ich stelle die Frage weil der elegance teurer ist. lg :-)
 
Hallo Kaiser,

ja kannst auch eine Classic oder Avantgarde nehmen haben alle die gleichen Aufnahmepunkte.
Auch MOPF oder VorMOPF kannst du machen achte hier nur auf die Farben die haben sich mit der MOdellPFlege verändert

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Stoßfänger von A Klasse
Zurück
Oben