Frage zum Verhalten des DSG

Diskutiere Frage zum Verhalten des DSG im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Zu meinem B200 W247, Bj. 2021 mit 13.000 km habe ich eine Frage: in der letzten Zeit bemerke ich hin und wieder bei Einlegen der Fahrstufe R und...

  1. dkolb

    dkolb Frischling

    Dabei seit:
    06.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200
    Zu meinem B200 W247, Bj. 2021 mit 13.000 km habe ich eine Frage: in der letzten Zeit bemerke ich hin und wieder bei Einlegen der Fahrstufe R und D, daß es einen kleinen Ruck gibt. Nicht heftig, aber spürbar. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch etwas mit der zunehmenden Kälte zu tun haben könnte.
    Hat sonst auch jemand diese Erscheinung und weiß, woher das rühren könnte?
    Danke schon einmal im voraus.
     
Thema:

Frage zum Verhalten des DSG

Die Seite wird geladen...

Frage zum Verhalten des DSG - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Waschverhalten bei der Autoreinigung (Schwerpunkt: Felgen)

    Umfrage zum Waschverhalten bei der Autoreinigung (Schwerpunkt: Felgen): Hallo liebe Mercedes Benz Gemeinde, aufgrund eines laufenden Projekts in meinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen beschäftigen wir uns als...
  2. Fragen zu DWA und Thermaticverhalten

    Fragen zu DWA und Thermaticverhalten: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich gerne Vorstellen, bin ein Mercedes Newbie! Habe knapp 10 Jahre VW Diesel hinter mir, angefangen von...
  3. Fragen zu Motorverhalten E200 (S210)

    Fragen zu Motorverhalten E200 (S210): Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Motorverhalten von meinem E200 (S210). Der Motor hat einem KM Stand von 160 tkm. Bei kaltem Motor merkt...
  4. umsteigerfrage

    umsteigerfrage: Hallo, ich will bei meinem kürzlich erworbenen 1999iger S202 mit etwas Wasserverbrauch mit einem Testset prüfen ob Abgase ins Kühlwasser kommen....
  5. Frage zur Autobatterie | E200 W212

    Frage zur Autobatterie | E200 W212: Hallo allerseits! Ich muss die Autobatterie meines E200 W212 ersetzen. Mir ist aufgefallen, dass es für diese Autos Varta 80Ah und 95Ah Batterien...