Frage zum W211 Avantgarde

Diskutiere Frage zum W211 Avantgarde im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Frohe Ostern erst noch mal allen! :-) Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in weissen Ziffernblättern gehaltenes...

  1. #1 MarkusCLK, 01.04.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    Frohe Ostern erst noch mal allen! :-)

    Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in weissen Ziffernblättern gehaltenes Kombinstrument. In mitten des weissen Tachos ist ein Multifunktionsdisplay, was bei Beleuchtung blau erscheint. Und jetzt meine Frage: In der neuen MOT (Ausgabe 8 vom 28.03.) ist auf Seite 67 ein solcher Tacho abgebildet. Dabei ist mir aufgefallen, dass am äusseren Rand dieses Multifunktionsdisplays (also dem Ziffernblatt des Tachos zugewandt) kleine weisse Striche sichtbar sind. Welche Funktion haben die? Auf dem Bild gehen sie von 0 - 190 km/h. Wird damit der "Geschwindigkeitsrange" angezeigt?

    Mit besten Sterngrüssen,

    Markus
     
  2. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo,

    damit wird der Speedtronic bzw. Tempomat Bereich angezeigt der eingestellt wurde.
    Also z.B. 0-100 ist farbig markiert dann fährt das Auto bis 100 km/h und wird bei der Gescheindigkeit "abgebremst"

    Frage an andere W211 Fahrer:

    Ist Eure Beleuchtung der Instrumente BLAU oder GRAU ?
    Bei meinem Avantgarde ist die Beleuchtung sowohl bei ausgeschaltetem, wie auch bei angeschaltetem Abblendlicht immer grau und nicht blau.
    Kann man da was umschalten ? In der Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden.

    Edit: bei mir sind die Striche auch nicht weiss sondern gelb
     
Thema:

Frage zum W211 Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Frage zum W211 Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Frage zum W211 in Avantgarde

    Frage zum W211 in Avantgarde: Hallo, ich habe folgende Frage zur neuen E Klasse w211 in Avantgarde ausführung: Auf Bildern ist zu sehen, dass bei Avantgarde die...
  2. W211 Kit Kat Radio / Frage zum CAN BUS Steuergerät

    W211 Kit Kat Radio / Frage zum CAN BUS Steuergerät: Hallo, neu und gleich losfragen ;) Hab aber leider nichts passendes in der Suche gefunden. Ich habe es einem Freund gleich getan und mir ein...
  3. W211 Neuling: Frage zu Klimaanlage bzw. Luftverteilung

    W211 Neuling: Frage zu Klimaanlage bzw. Luftverteilung: Hallo liebes E-Klasse Forum, Ich habe diese Frage auch schon wo anders gestellt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser :-) Ich hoff ihr könnt...
  4. ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..

    ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..: Hallo zusammen, nach 6Jahren "211 320CDI" BJ 2003 und tränenreicher Abschiedszeremonie und anschliessendem Glücksgriff S210 280 rostfrei Baujahr...
  5. Teilefrage Lüfter für AHK W211

    Teilefrage Lüfter für AHK W211: Hallo liebes Forum, ich möchte bei meinem W211 E 240 BJ 2002 ein AHK nachrüsten lassen. Da in meinem Fahrzeug nur der "kleine" Lüfter mit 400 W...