Frage zum W211 Avantgarde

Diskutiere Frage zum W211 Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Frohe Ostern erst noch mal allen! :-) Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in weissen Ziffernblättern gehaltenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

Frohe Ostern erst noch mal allen! :-)

Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in weissen Ziffernblättern gehaltenes Kombinstrument. In mitten des weissen Tachos ist ein Multifunktionsdisplay, was bei Beleuchtung blau erscheint. Und jetzt meine Frage: In der neuen MOT (Ausgabe 8 vom 28.03.) ist auf Seite 67 ein solcher Tacho abgebildet. Dabei ist mir aufgefallen, dass am äusseren Rand dieses Multifunktionsdisplays (also dem Ziffernblatt des Tachos zugewandt) kleine weisse Striche sichtbar sind. Welche Funktion haben die? Auf dem Bild gehen sie von 0 - 190 km/h. Wird damit der "Geschwindigkeitsrange" angezeigt?

Mit besten Sterngrüssen,

Markus
 
Hallo,

damit wird der Speedtronic bzw. Tempomat Bereich angezeigt der eingestellt wurde.
Also z.B. 0-100 ist farbig markiert dann fährt das Auto bis 100 km/h und wird bei der Gescheindigkeit "abgebremst"

Frage an andere W211 Fahrer:

Ist Eure Beleuchtung der Instrumente BLAU oder GRAU ?
Bei meinem Avantgarde ist die Beleuchtung sowohl bei ausgeschaltetem, wie auch bei angeschaltetem Abblendlicht immer grau und nicht blau.
Kann man da was umschalten ? In der Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden.

Edit: bei mir sind die Striche auch nicht weiss sondern gelb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum W211 Avantgarde
Zurück
Oben