Frage zur 202 EPC- CD

Diskutiere Frage zur 202 EPC- CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Frohe Weihnachten alle zusammen, habe vom Weihnachtsmann eine 202 EPC-CD geschenkt bekommen und eine Frage an die Experten, die so eine CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Frohe Weihnachten alle zusammen,

habe vom Weihnachtsmann eine 202 EPC-CD geschenkt bekommen und eine Frage an die Experten, die so eine CD schon länger besitzen.
Gibt es auf der CD einen direkten Link zur Preisermittlung im www., oder einen Hinweis auf welcher Seite man die Preise erfährt?

Habe nichts entsprechendes gefunden.

Hallo Michi,

auf der EPC-CD ist nichts derartiges vorhanden, aber die Preise kannst du hier durch Eingabe der Teilenummer erfragen.

Danke Blubb,

ja, genau so etwas habe ich gesucht, hatte es allerdigs auf der CD erwartet.

Sag´mal kann es sein, dass man auf der CD nicht einmal die Teilenummer meines Turboladers ermitteln kann :confused: .
Es führt einfach kein Pfad zum Turbolader, weder unter Motor noch unter Aggregate, oder bin ich nur zu blöd?
Baumuster 202.194 oder 202.193.

ATL

Schon mal unter "ATL", "Abgasturbolader" oder "Ansaugluftsystem" geguckt?

unter Motor Gruppe 09

Kipper

Hallo Kipper,

danke für Deine Antwort, habe inzwischen den Schwachpunkt auf meiner CD (neuste Ausgabe 11/2003) entdeckt.
Wenn ich mit der FIN reingehe steht unter 09 nur Abgasreinigung und Bemerkungen:
Schweiz, Österreich, Taxi Berlin usw.
Man kann sich durch etliche Bilder klicken, kommt aber nicht zum Turbo.
Erst wenn man beim zurückblättern genau auf den Bildschirm sieht taucht eine Seite vor der Hauptmaske: 015 Luftfilter/075 Turbolader auf.
Beim Blättern ohne FIN, sondern nur mit dem Baumuster kommt man ohne diesen "Umweg" zum Ziel.

Ziemlich bescheiden programmiert diese CD, weiss nicht, ob das bei den älteren auch so ist.

Meine WIS war auch fehlerhaft programmiert.

Schönes Wochenende

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur 202 EPC- CD
Zurück
Oben