Frage zur Assyst Anzeige

Diskutiere Frage zur Assyst Anzeige im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. An Sylvester hatte mein A 190 noch 3000 km bis zur nächsten Inspektion.(bei ca 33000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A 190-Bob

Frischling
Beiträge
9
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
An Sylvester hatte mein A 190 noch 3000 km bis zur nächsten Inspektion.(bei ca 33000 KM).
Ich habe den Wagen bis heute kaum gefahren und habe nun plötzlich scheinbar nur noch Resttage bis zur Inspektion. Ich habe leider meine Gebrauchsanweisung verlegt und kann mit den Resttagen wenig anfangen. Ich dachte immer, dass ich mit den Kilometern in die Minusanzeige komme, wenn ich den Inspektionstermin überschreite.

Gruß Bob
 
Hallo Bob,
die Resttage fangen an zu zählen, wenn Du knappe zwei Jahre nicht mehr beim Assyst warst, egal ob die Restkilometer schon begonnen haben oder nicht.
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Assyst Anzeige

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
H
D
Antworten
3
Aufrufe
11K
DER Gleiter
D
robi
Antworten
5
Aufrufe
1K
ravens1488
R
A190 power
Antworten
2
Aufrufe
1K
A190 power
A190 power
Zurück
Oben