Frage zur Fahrgestellnummer.

Diskutiere Frage zur Fahrgestellnummer. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Liebe Leute, Ich hätte mal eine Frage habe das Gefühl der Verkäufer hat mir was beim Autokauf verschwiegen.Ich wollte wissen ob man...
D

DanielNoh

Guest
Hallo Liebe Leute,

Ich hätte mal eine Frage habe das Gefühl der Verkäufer hat mir was beim Autokauf verschwiegen.Ich wollte wissen ob man Anhand der Fahrgestellnummer herausfinden kann ob das Auto doch einen Unfall hatte oder an dem Kilometerstand rum manipuliert wurde?Würde mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Grus Daniel:crazy_girl:

Hast du das Serviceheft? Wenn ja, dort die letzte MB-Werkstatt, wo der Wagen gewartet wurde, anrufen. Mit Glück rücken sie die Daten raus. Ansonsten kannst du auch beim ortsansässigen :) nachfragen, bei welchem km-Stand zuletzt was am Wagen gemacht wurde. Das macht nicht immer jeder, aber mit nem 5er für die Kaffeekasse so ne halbe Stunde vor Feierabend funzt es am besten.

MfG Paule

Oder man geht zu TÜV/Dekra und läst ein gebrauchtwagengutachten machen!
Und gibt natürlich auch an, dass man einen verdeckten Unfallschaden vermutet!
Die wissen wie und wo sie nachsehen müssen und haben auch Messgeräte um Nachlierungen festzustellen.

Kostet aber Geld, wärs mir aber wert.

Thema: Frage zur Fahrgestellnummer.
Zurück
Oben