Frage zur Notradmulde W221 S500 Autogasumrüstung???

Diskutiere Frage zur Notradmulde W221 S500 Autogasumrüstung??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines S500 Bj 2006. Wir wollen das Auto später eventuell mal auf Autogas umrüsten lassen. Das Auto hat...
G

Greppi16

Guest
Hallo,

wir stehen kurz vor dem Kauf eines S500 Bj 2006.

Wir wollen das Auto später eventuell mal auf Autogas umrüsten lassen.

Das Auto hat als Sonderausstattung 690 Notrad(Minispare).

Gab es beim S500 früher oder gibt es eine Sonderausstattung mit einem normalen Notrad also nem ganz normalen Reifen????

Und wenn ja, ist dort dann die Ersatzradmulde größer als die bei dem abgespecktem Rad??

Laut Anruf des Händlers passt da auch ein normaler Reifen rein???

Wäre halt blöd wenn die Minispare Mulde nur halb so groß ist wie die große aufgrund eines Radmuldentanks bei Umrüstung.

Vielen Dank
 
Thema: Frage zur Notradmulde W221 S500 Autogasumrüstung???
Zurück
Oben