Frage zur Produktionsdauer des W163

Diskutiere Frage zur Produktionsdauer des W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Weiss jemand, in welchem Monat die letzten W163 in Vance vom Band laufen werden? Vielleicht kann Mercedesdriver hier weiterhelfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst DU mit großen nicht anbieten ?

Habe ich es richtig verstanden Mercedes wird den OM629 nachschieben ? Oder wäre das nur dein Wunsch ?

ML 63 AMG ist doch fest eingeplant oder nicht.
 
Julian-JES schrieb:
Was meinst DU mit großen nicht anbieten ?
Beim X164/G-Nachfolger sind 2 Diesel geplant:

V6 OM 642 mit 230 PS
V8 OM 629 mit 300 PS

Sollte man da beim W164 nur den V6 anbieten, in 2 Versionen?
Ja, der ML63 AMG ist geplant - nicht zur Einführung, sondern danach.
 
Mercedesfahrer schrieb:
Beim X164/G-Nachfolger sind 2 Diesel geplant:

V6 OM 642 mit 230 PS
V8 OM 629 mit 300 PS

Sollte man da beim W164 nur den V6 anbieten, in 2 Versionen?
Ja, der ML63 AMG ist geplant - nicht zur Einführung, sondern danach.

Jo die AMGs kommen ja eigentlich immer später.
Bruhnke wollte dass ja mal abschaffen. Aber denke es ist marketingtechnisch gar nicht schlecht. Weil durch die spätere AMG-Präsentation ein zweites Mal die Motorpresse über diese Baureihe berichtet.
 
Julian-JES schrieb:
Was meinst DU mit großen nicht anbieten ?

Habe ich es richtig verstanden Mercedes wird den OM629 nachschieben ? Oder wäre das nur dein Wunsch ?

ML 63 AMG ist doch fest eingeplant oder nicht.

Warum sollte es beim W164 keine V8 cdis mehr geben?
Was hat das AMG Modell (ML 63) mit der cdi Diskussion zu tun?
 
Die Presse berichtet mal davon das es den V8 CDI im ML nicht mehr geben sollte.

Ich war darüber auch erstaunt.

Hier im Forum wurden aber auch mal ganz andere OM629 PS Zahlen genannt. Besonders die EVO Version vom 629er sollte auf 354 PS kommen.

300 PS ist finde ich ein bissle nah an der Power-version des OM642.

ML 63 AMG hat damit nix zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Produktionsdauer des W163
Zurück
Oben