Frage zur Teppichreinigung im Vaneo

Diskutiere Frage zur Teppichreinigung im Vaneo im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - In meinem Vaneo waren bisher keine Velourmatten. Habe mir am Wochenende welche gekauft. Bevor ich diese reinlege wollte ich aber zuerst den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devoi

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
VANEO 1.7 CDI
In meinem Vaneo waren bisher keine Velourmatten. Habe mir am Wochenende welche gekauft. Bevor ich diese reinlege wollte ich aber zuerst den Teppichboden reinigen, denn der hat nach 2 Monaten Nutzung sehr gelitten. Aussaugen allein genügt nicht. Bevor ich da mit Wasser oder etwas anderem dran gehe wollte ich mir zuerst mal einige Tipps abholen.

Danke für Eure Hilfe

Detlef
 
Hallo Detlef,

also ich hab Textilfussmatten schon mit Tuba Teppichschaum gereingt.
http://www.werner-mertz.de/tuba/produkte/produkte.php?sc=60032000

Die Reinigungsleistung würde ich mal mit "naja" :) bezeichnen, ausserdem hab ich Bedenken, wenn man zuviel Wasser verwendet, dass Wasserränder zurückbleiben könnten. Vielleicht kann ja jemand meine Bedenken zerstreuen :)

Gruß

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Teppichreinigung im Vaneo
Zurück
Oben