Frage zur VIN

Diskutiere Frage zur VIN im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich bin gerade dabei einen gebrauchten MB GLC 300de ,EZ 2024,10 tkm ,von einem Auto Händler an meinem Wohnsitz in Gran Canaria, zu...
T

Targi

Frischling
Fahrzeug
GLC 300 de ,EZ 2024,
Hallo
Ich bin gerade dabei einen gebrauchten MB GLC 300de ,EZ 2024,10 tkm ,von einem Auto Händler an meinem Wohnsitz in Gran Canaria, zu kaufen.
Frage : Wollte die VIN " überprüfen" , habe aber nur ein Typen Schild an der B- Säule Beifahrerseite gefunden,mit VIN und Gewichtsdaten.
Eine VIN im Feld unter der Windschutzscheibe u/ li. war aber nicht zu erkennen bzw. das Feld war schwarz .
Ist das normal oder lag es an den Lichtverhältnißen im Showroom ?
Wo kann ich die VIN sonst noch finden ?
Danke für Hilfe im Voraus

Servus Targi,…
Hallo
Ich bin gerade dabei einen gebrauchten MB GLC 300de ,EZ 2024,10 tkm ,von einem Auto Händler an meinem Wohnsitz in Gran Canaria, zu kaufen.
Frage : Wollte die VIN " überprüfen" , habe aber nur ein Typen Schild an der B- Säule Beifahrerseite gefunden, mit VIN und Gewichtsdaten.
Mit, oder nun doch ohne VIN / FIN ?
Eine VIN im Feld unter der Windschutzscheibe u/ li. war aber nicht zu erkennen bzw. das Feld war schwarz .
Ist das normal oder lag es an den Lichtverhältnißen im Showroom ?
Kann ich Dir leider nicht beantworten mangels Vergleich.
Wo kann ich die VIN sonst noch finden ?
In den Fahrzeug-Papieren - frag‘ den Händler nach der FIN, das ist nicht verwerflich und jeder seriöse Händler nennt sie Dir.

Gruß

Thema: Frage zur VIN
Zurück
Oben