Fragebogen zur Diplomarbeit ist online...

Diskutiere Fragebogen zur Diplomarbeit ist online... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, mein Fragebogen ist endlich fertig. Mir hat ein netter Mensch geholfen, ihn ins Netz zu stellen. Leider steht er nicht in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ines

Frischling
Fahrzeug
hab keins
Hallo an alle,
mein Fragebogen ist endlich fertig. Mir hat ein netter Mensch geholfen, ihn ins Netz zu stellen.
Leider steht er nicht in diesem Forum, sondern unter www.elchfans.de. Dort müsst Ihr ins Forum gehen, dann zu " Rund um die A-Klasse", "Allgemein". da gibt es dann einen Beitrag mit dem Fragebogen. Es ist ein Worddokument. Ihr könnt es runterladen, die Kästchen könnt Ihr entfernen und stattdessen für Eure Antwort ein X hinschreiben, oder Ihr markiert die Antwort farbig oder oder oder... Ich muss nur erkennen, was Eure Antwort ist. Dann schickt mir den Bogen bitte an **********. Ich verspreche Euch, dass ich die Bögen vertraulich behandel. Mich interessiert auch nur das Gesamtergebniss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ines

So nachdem Ines mir den Bogen per Mail hat zukommen lassen , möchte ich euch auch nicht mehr warten lassen !!!

Ich stelle euch allen auch hier die Bögen ( PDF & Word ) in beiden Versionen zur Verfügung !!

Genug geschrieben ... hier der BOGEN

PDF Fragebogen zur Diplomarbeit

Word Dokument

Ich wünsche allen viel Spass beim beantworten der Fragen !!

Inhalt gelöscht

Inhalt wurde gelöscht, da nicht zum Thema!

Bitte entsprechende Dinge in Zukunft via PN erledigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Micha:

Meinste nicht, dass Du damit Ines verdammt unrecht tust?
Es hat keiner "seine Finger drin". Das ist ganz alleine ihr Fragebeogen und er ist ihr wichtig.

Man könnte sonst ja meinen, dass das vorgebliche Verhalten Dir gegenüber gerechtfertig sein könnte....

Stephen

@Dr. Low:
...ich schließe mich voll und ganz Stephens Meinung an... ;)
mfg
Pitti

@Dr. Low

Kommt der Fuchs nicht an die Trauben, sind sie ihm zu sauer. Ansonsten hat es Stephen mehr als treffend formuliert...

Was soll´s. Ich zwinge keinen, meinen Bogen auszufüllen.... Ich weiß nicht wirklich, was das Problem ist, aber jedem das seine...
Hab schon viele Fragebögen bekommen, aber dürfen noch gaaaanz viele werden :D

Ines

Habe meinen Fragebogen gestern übermittelt.
Mir ist es wurscht, wer mit wem nicht kann oder umgekehrt !! :D

Original geschrieben von ines
Mir hat ein netter Mensch geholfen, ihn ins Netz zu stellen.

Solch einen netten Menschen hätte es auch hier im Forum gegeben...

Aber okoetter kam mir ja zuvor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragebogen zur Diplomarbeit ist online...