S
SL-ALI
Frischling
- Beiträge
- 13
- Fahrzeug
- R230
Moin Leute,
1000 Informationsquellen angebohrt, 1000 unterschiedliche Informationen erhalten.
Keiner scheint genau zu wissen wie das ABC Fahrwerk funktioniert. Mal mit Luft und mal mit Öl.
Meine letzte Hoffnung sind jetzt die Spezialisten hier im Forum.
Mein jetziger Informationsstand sieht wie folg aus:
- elektrohydraulisches System
- hydraulische Änderung der Federvorspannung um Wank- und Nickbewegungen auszugleichen.
Aber
- wie funktioniert die Niveauregulierung?
- kann die Dämpfercharakteristik verändert werden?
- warum wird das Fahrzeug härter wenn es tiefer liegt?
Fragen über Fragen.
Vielleicht ist ja hier ein Experte unter uns der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Achim
1000 Informationsquellen angebohrt, 1000 unterschiedliche Informationen erhalten.
Keiner scheint genau zu wissen wie das ABC Fahrwerk funktioniert. Mal mit Luft und mal mit Öl.
Meine letzte Hoffnung sind jetzt die Spezialisten hier im Forum.
Mein jetziger Informationsstand sieht wie folg aus:
- elektrohydraulisches System
- hydraulische Änderung der Federvorspannung um Wank- und Nickbewegungen auszugleichen.
Aber
- wie funktioniert die Niveauregulierung?
- kann die Dämpfercharakteristik verändert werden?
- warum wird das Fahrzeug härter wenn es tiefer liegt?
Fragen über Fragen.
Vielleicht ist ja hier ein Experte unter uns der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Achim