Fragen zum Audio 10 CD

Diskutiere Fragen zum Audio 10 CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin zwar neu hier im Forum, aber verfolge schon seit einiger Zeit hier alles. Ich hab eine Frage zu meinem neuen Audio 10 CD,...

  1. #1 [C180er]FFM, 09.10.2002
    [C180er]FFM

    [C180er]FFM Frischling

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180
    Hi Leute,
    bin zwar neu hier im Forum, aber verfolge schon seit einiger Zeit hier alles.

    Ich hab eine Frage zu meinem neuen Audio 10 CD, undzwar ob das Radio GAL hat???
    Hab nen w202 bj.96. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es das gar nicht hat...
    :confused:
    Mein altes Audio 10 CC hatte es und man hat es auch deutlich gehört, vielleicht könnt ihr mich aufklären.


    Und mein zweites Problem hat mit selbstgebrannten CDs zutun. Wenn ich von einer original CD ne Kopie mache, dann läuft alles wunderbar. Aber wenn ich selbst eine CD erstelle, mit selbstausgesuchten Mp3s, dann braucht das Radio ne weile bis es die CD erkennt und das Spulen läuft auch nicht mehr normal und selbst wenn er das lied dann gefunden hat, fängt das Lied meistens in der Mitte einfach an?!?
    Woran liegt das? Am Rohling oder am Brennen selbst?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 [C180er]FFM, 09.10.2002
    [C180er]FFM

    [C180er]FFM Frischling

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180
    Ach ja, hab fast vergessen das Modell anzugeben: Es ist ein AL 2910 mit Softwareversion Q14.
    Vielleicht hilft das weiter.
     
Thema:

Fragen zum Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Audio 10 -> auf Audio 20 - Fragen zu Kabelsatz

    Anschluss Audio 10 -> auf Audio 20 - Fragen zu Kabelsatz: Hallo, ich poste das mal grad gesondert vom anderen Thread, in dem es mittlerweile glaub ich eher untergeht weil es ums Gesamtprojekt geht. Ich...
  2. fragen rund ums audio5

    fragen rund ums audio5: hallo leute!!! habe vorgestern in meinen elchi n grundig cdradio eingebaut. nur habe ich jetzt das problem, dass ich für das audio5 keinen code...
  3. Neuer mit Fragen zum OM271

    Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  4. Motorschaden M 278 V8 (GL 500) und Fragen über Fragen..

    Motorschaden M 278 V8 (GL 500) und Fragen über Fragen..: Hallo zusammen, so, wie fange ich am besten an? Die Vorgeschichte in Kurzform. Also, wir erwarben im März 2017 einen gebrauchten GL 500, EZ...
  5. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

    Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...