Fragen zum Audio 10 CD

Diskutiere Fragen zum Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, bin zwar neu hier im Forum, aber verfolge schon seit einiger Zeit hier alles. Ich hab eine Frage zu meinem neuen Audio 10 CD...
C

[C180er]FFM

Guest
Hi Leute,
bin zwar neu hier im Forum, aber verfolge schon seit einiger Zeit hier alles.

Ich hab eine Frage zu meinem neuen Audio 10 CD, undzwar ob das Radio GAL hat???
Hab nen w202 bj.96. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es das gar nicht hat...
:confused:
Mein altes Audio 10 CC hatte es und man hat es auch deutlich gehört, vielleicht könnt ihr mich aufklären.


Und mein zweites Problem hat mit selbstgebrannten CDs zutun. Wenn ich von einer original CD ne Kopie mache, dann läuft alles wunderbar. Aber wenn ich selbst eine CD erstelle, mit selbstausgesuchten Mp3s, dann braucht das Radio ne weile bis es die CD erkennt und das Spulen läuft auch nicht mehr normal und selbst wenn er das lied dann gefunden hat, fängt das Lied meistens in der Mitte einfach an?!?
Woran liegt das? Am Rohling oder am Brennen selbst?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus!
 
Ach ja, hab fast vergessen das Modell anzugeben: Es ist ein AL 2910 mit Softwareversion Q14.
Vielleicht hilft das weiter.
 
Thema: Fragen zum Audio 10 CD

Ähnliche Themen

PA500
Antworten
1
Aufrufe
2K
trippy
trippy
C
Antworten
16
Aufrufe
5K
Carlsson w215
C
G
Antworten
9
Aufrufe
7K
ginelli25
G
R
Antworten
21
Aufrufe
17K
H
Zurück
Oben