Fragen zum Comand APS

Diskutiere Fragen zum Comand APS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hab mehrere Fragen zum Comand APS hoffe sie können mir beantwortet werden: -> Wie kommt das Comand mit gebrannten DVDs und Cds im...
S

ScHliTz3R

Guest
Hallo!
Ich hab mehrere Fragen zum Comand APS hoffe sie können mir beantwortet werden:

-> Wie kommt das Comand mit gebrannten DVDs und Cds im Allgemeinen zurecht
(irgendein Bekannter meinte man kann gebrannte Sachen nur 2 oder 3 mal abspielen dann geht es auf einmal nicht mehr, was ich nicht so recht glauben kann)

-> Kann das Teil auch Mp3-DVDs abspielen?

-> Unterstützt es SVCD oder nur normale DVDs?

-> Gibt es sonst irgendwas was ich unbedingt wissen sollte?

COMAND APS

ScHliTz3R schrieb:
... -> Gibt es sonst irgendwas was ich unbedingt wissen sollte?

Willkommen im Forum!

Ja, die Suchfunktion unseres Forums ist nicht übel! Gib einmal "Comand", "APS", "MP3" oder ähnliche Begriffe ein. Es sollten einige hilfreiche Beiträge kommen.

Vielleicht haben Chris und Holgi noch mal kurz Zeit! :D

Viel Spass im Forum,

Danke für den Tipp konnte aber leider nicht wirklich fündig werden :(

Die meisten Threads sind schon etwas alt, und beantworten meine Fragen nicht wirklich. Meine Frage bezieht sich auf die neueste Version des Comand APS der E-Klasse: das Auto wird im November oder Dezember geliefert....

ScHliTz3R schrieb:
Hallo!
Ich hab mehrere Fragen zum Comand APS hoffe sie können mir beantwortet werden:

Ich beantworte die mal schnell:

-> Wie kommt das Comand mit gebrannten DVDs und Cds im Allgemeinen zurecht
(irgendein Bekannter meinte man kann gebrannte Sachen nur 2 oder 3 mal abspielen dann geht es auf einmal nicht mehr, was ich nicht so recht glauben kann)

Bei mir spielt er jede gebrannte CD-/DVD ab. Null Probleme und tausendmal hintereinander ;)

-> Kann das Teil auch Mp3-DVDs abspielen?
Da Dein Auto im November/Dezember geliefert wird, wird es MP3 CD's und DVD's abspielen können. Siehe dazu auch die Preisliste, dort steht es auch extra drin :)

-> Unterstützt es SVCD oder nur normale DVDs?
Ausschließlich DVD's. Allerdings auch gebrannt, wiederbeschreibbare egal ob + oder - .

-> Gibt es sonst irgendwas was ich unbedingt wissen sollte?

Eigentlich nicht. Im November/Dezember sollte die Navi-DVD Version 4.0 hinten drin sein ;)

Sonst schonmal viel Vorfreude auf das Auto :)

Grüße

ScHliTz3R schrieb:
Wie kommt das Comand mit gebrannten DVDs und Cds im Allgemeinen zurecht

So ganz unrecht hat dein Bekannter nicht. Das liegt aber weniger am Comand als daran, dass gebrannte DVDs empfindlicher sind als industriell hergestellte und überigens auch deutlich empfindlicher als gebrannte CDs.

Trotzdem ist der DVD-Player des Comand eine geniale Sache 50-100 Stunden Musik auf einem Datenträger (mit MP3) ist schon cool.

Thema: Fragen zum Comand APS