Fragen zum Motorcode 203.235

Diskutiere Fragen zum Motorcode 203.235 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich möchte euch nicht nerven, aber als ich eben mal in dem Baureihenverzeichnis mir den Motorcode meines 203.235 angeguckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola1785

cola1785

COMANDer
Beiträge
4.744
Fahrzeug
Bobbycar
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch nicht nerven, aber als ich eben mal in dem Baureihenverzeichnis mir den Motorcode meines 203.235 angeguckt habe bin ich auf folgende Bezeichnung gestoßen:
M111 E 20 EVO
Was beudeutet das jetzt, speziell dieses EVO???
Ich würde mich freuen von den Cracks ein bisschen in die Typenbezeichnungen und deren Bedeutung eingeweiht zu werden und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
EVO

Hallo Hendrik,

"EVO" steht fuer Evolutionsstufe, also fuer eine weiterentwickelte Variante.


Ciao,
 
Vielen Dank Patrick,
und ich dachte immer der Motor meines 203.235, wäre der alte "200er" aus dem W202 nur gedrosselt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zum Motorcode 203.235
Zurück
Oben