Fragen zum SL 280/320 R129

Diskutiere Fragen zum SL 280/320 R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einige Fragen zu den letzten 129er SL´s. Hatten die eine Automatik mit Tipp-Funktion, oder wurden diese Modelle nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Otfried , also DOT weiss ich nicht , aber wird nichts altes sein .
Wegen dem LP weis ich nicht was du meinst . :(

Grüsse Lex

PS: Werde dir die DOT nennen wenn der Reifen am Mittwoch da ist.
 
DOT

SL320MilleMigli schrieb:
Hallo Otfried , also DOT weiss ich nicht , aber wird nichts altes sein .
Wegen dem LP weis ich nicht was du meinst . :(

Grüsse Lex

PS: Werde dir die DOT nennen wenn der Reifen am Mittwoch da ist.

Hallo Lex,

Die DOT steht auf dem Reifen angegeben, z.B. "DOT 4506"

LP = Listenpreis


Gruß
Peter :hello:
 
Hallo coca-light



Vielen dank , werd ich am Mittwoch drauf schauen wenn der Reifen da ist .


Gruss Lex
 
R129

Hallo Leute!

Hab seit ca. 1Jahr einen 320SL R129 Bj 2000 und ehrlichen 23.000 km. Bin sehr zufrieden. Hab unter anderem die AMG 8,5J vorne und Hinten 10J drauf. Das Problem mit den Rissen an den Felgen kenne ich (Gott sei Dank) nur aus diversen Foren.
Möchte aber trotzdem auf 18" umsteigen (Komfortverlust?). Habt Ihr da Erfahrung und was würdet Ihr mir raten?
Hab bereits Felgen für den R230 gekauft und wieder verscherbelt, da sie unmöglich passen, ua. Radschrauben beim R230 M14.

Bitte um Rat.

Grüße aus Österreich
Gerhard
 
Nach frage wegen meinem Mille Miglia

Hallo, wollte fragen ob sich schon was getan hat wegen meinem R129 , hatten doch die discusion , ob e ein Mille Miglia ist, oder nicht !
Also bisherkonnte mir niemand so richtig dabei helfen :(



Gruss Lex
 
Hallo Lex,

Boborola und Otfried schrieben Dir zu diesem Thema doch bereits eine Antwort..................
 
Hallo, und wo finde ich das was die geschrieben haben ?


Gruss Lex
 
Wenn Du ...

SL320MilleMigli schrieb:
Hallo, und wo finde ich das was die geschrieben haben ?


Gruss Lex

Hallo Lex,

wenn Du diesen Thread rückwärts oder wahlweise vorwärts durchliest, findest Du alle Dir bereits gegebenen Antworten, auch die von Otfried und Boborola - die Beiträge sind nicht schwer zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zum SL 280/320 R129
Zurück
Oben