Freie Fahrt für ELCH & Co.

Diskutiere Freie Fahrt für ELCH & Co. im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi Urlaubsplaner! Die nach Erdrutschen Ende vergangenen Jahres gesperrte Staatsstraße 45 zwischen Riva und Limone ist wieder befahrbar. Die lange...

1. Heinz

Heinz Crack

Hi Urlaubsplaner!
    Die nach Erdrutschen Ende vergangenen Jahres gesperrte Staatsstraße 45 zwischen Riva und Limone ist wieder befahrbar. Die lange Sperre der Straße war nicht zuletzt auf den Bau eines Tunnels zurückzuführen, der vor neuerlichen Erdrutschen schützen soll. In den vergangenen sechs Monaten mussten Autofahrer, die auf der Brennerautobahn aus Richtung Bozen kamen und zum Westufer des Sees wollten, entweder mit der Autofähre übersetzen oder den See fast ganz umfahren.

Die während der Straßensperre täglich zwanzig Mal in jede Richtung verkehrende Fähre ist jetzt ab Riva und ab Limone täglich jeweils nur noch zwei Mal im Einsatz.

Grüße Heinz

:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Fahrt für ELCH & Co.

Die Seite wird geladen...

Freie Fahrt für ELCH & Co. - Ähnliche Themen

1. Getriebe springt während Fahrt in "P"

Getriebe springt während Fahrt in "P": Moin Moin, Leute ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht und ich hoffe jemand kann mir behilflich sein! Erstmal zu meinem Auto: W212 E350...
  2. Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen: Hallo! Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes...
  3. Automobile Brennstoffzellentechnologie für CO2-freie Energieversorgungssysteme

Automobile Brennstoffzellentechnologie für CO2-freie Energieversorgungssysteme: Die Brennstoffzellentechnologie ist integraler Bestandteil der Antriebsstrategie von Daimler. Das Unternehmen hat bereits über mehrere...
  4. Der erste Pickup mit Stern: Wie fährt sich die neue X-Klasse?

Der erste Pickup mit Stern: Wie fährt sich die neue X-Klasse?: Mit der neuen X-Klasse bringt Mercedes-Benz erstmals einen Pickup auf den Markt. Die Stuttgarter sind dabei der erste Premiumhersteller, der in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden