Freier Schacht unter dem APS 30

Diskutiere Freier Schacht unter dem APS 30 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gestern habe ich meinen neuen (gebrauchten) C200 cdi (Baujahr 2002, 90.000 km) bekommen. Für mich der erste MB in meiner 21...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir Stoffel

Frischling
Fahrzeug
C200 CDI T
Bj:2002
Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen neuen (gebrauchten) C200 cdi (Baujahr 2002, 90.000 km) bekommen. Für mich der erste MB in meiner 21 jährigen Autofahrerlaufbahn. Die Ausstattung und die Probefahrt waren passend zu meiner Suche nach einem guten, bezahlbarem Autobahnauto.

So denn schon gleich eine Frage:

Ich habe ein Navi APS 30 mit einem MB-Nokia Telefon. Unterhalb des APS ist ein nicht benutzter Standart Radioschacht. Kann man hier einen Wechler oder ein "normales" CD Laufwerk einbauen?
Der MB-Händler sagte, das ein Wechslereinbau Probleme mit dem Telefon geben könne und daher nicht zu empfehlen sei. Da alles aber Original ist kommt mir diese Aussage schon komisch vor.

Im Forum gabs schon eine schöne Beschreibung von "Patrik" welcher Wechler für welches APS kompatibel ist. Gilt das auch für dasTelefon?

Danke für Eure Kommentare
Christoph

Hi Sir,

ist das Nokia ein 6091???

Gruss

Telefon

Hallo,
nein es ist kein mobiles, sonder ein festes MB Telefon von Nokia mit Kabelverbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freier Schacht unter dem APS 30