Freightliner baut 2.700 Stellen ab

Diskutiere Freightliner baut 2.700 Stellen ab im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi "Hauberfans" Der zum Daimler-Chrysler-Konzern gehörende angeschlagene amerikanische Lastwagenhersteller Freightliner will insgesamt 2.700...

1. Heinz

Heinz Crack

Hi "Hauberfans"
    Der zum Daimler-Chrysler-Konzern gehörende angeschlagene amerikanische Lastwagenhersteller Freightliner will insgesamt 2.700 Stellen abbauen. Wie der Autobauer am Freitag (12.10.) in Stuttgart mitteilte, werden für die Restrukturierung von Freightliner einmalig 330 Millionen Dollar (365 Millionen Euro/713 Millionen Mark) anfallen.
    Der Hersteller schwerer Lastwagen werde nach einem Verlust im laufenden Jahr bis Ende 2002 wieder ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Der Restrukturierungsplan sieht auch Werkschließungen in den USA vor.

( dpa / hwi, 12.10. 16:24 )
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freightliner baut 2.700 Stellen ab

Die Seite wird geladen...

Freightliner baut 2.700 Stellen ab - Ähnliche Themen

1. Comand schaltet sich ab

Comand schaltet sich ab: Guten Abend, mein Comand schaltet sich nach dem Start des Motors aus. Auf dem Display wird kurz angezeigt "Comand schaltet sich jetzt ab". Er...
  2. Waschwaser läuft nicht ab

Waschwaser läuft nicht ab: Hallo in das Forum, ich habe heute nach der Wagenwäsche festgestellt, dass das Waschwasser sich in der Mulde zwischen den Scheibenwischern...
  3. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden