Freischaltung DVD am Comand ASP 30

Diskutiere Freischaltung DVD am Comand ASP 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ist es möglich den integrierten DVD player des Comand ASP 30 für die fahrt freizuschalten bzw. wer macht mir das? hilfe für einen...
S

Stadt-Koeln

Guest
Hallo,

ist es möglich den integrierten DVD player des Comand ASP 30 für die fahrt freizuschalten bzw. wer macht mir das? hilfe für einen lieferbaren TV Tuner um Fernseh zusätzlich zu haben wäre auch super...vorrausgesetzt ich kann den vorhandenen Bildschirm nutzen...

Danke und Gruß
 
schau mal bei ebay. da gibts jede menge, die das für wenig geld machen bzw. dir ne anleitung schicken.
 
"Ne Anleitung schicken" - Soll das bedeuten, dass es auch ohne Stardiagnose geht?!
 
um welches Gerät geht es denn überhaupt?

Chris
 
gaert schrieb:
"Ne Anleitung schicken" - Soll das bedeuten, dass es auch ohne Stardiagnose geht?!

naja scheint so.. habs aber noch nich getestet
 
Aber ich hab's getestet: Hab bei Ebay eine Anleitung ersteigert. Nachdem ich überweisen wollte, kam keine Antwort vom Verkäufer... Also habe ich lieber nicht überwiesen - und es kam auch Wochen später noch immer keine Antwort... Scheint also ausgesprochen seriös zu sein :)
 
Thema: Freischaltung DVD am Comand ASP 30
Zurück
Oben