Freischaltung Video W213

Diskutiere Freischaltung Video W213 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Zusammen Kennt jemand einen oder eine Werkstatt, wo ich bei meinem w213 Video während der Fahrt freischalten lassen kann ? Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingsey

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E200 K
Hallo Zusammen

Kennt jemand einen oder eine Werkstatt, wo ich bei meinem w213 Video während der Fahrt freischalten lassen kann ?

Raum Düsseldorf oder Umgegend :300 (169):

Gruß Kingsey
:300 (147):
 
moin kingsey -
die freischaltung der video-funktion ist während der fahrt nicht vorgesehen -
es ist dann so - wie soll ich sagen - als ob du das handy am ohr hast -
also, ablenkung - das ist vom fahrzeughersteller, sei es nun benz, bmw und andere...
nicht gewollt - daher während der fahrt nicht möglich - schaltet ab -
im fond sicher machbar - für deine gäste an bord-
aber als driver denke ich, eher nicht -
also - besser den >klaren blick nach vorn< als auf eine > soap< im display -
... nur mal so angemerkt...
... muss ich nun angst haben, dass du mir mit blick auf deinen >fernseher< begegnest ? -
besser nicht .......
 
Hallo danke für die Antworten :acne:
Ich will sowieso keine Video sehen - ist nur für die Kinder - deren Videos intessieren mich währen der Faht nicht. Da ich lieber auf sicherheit fahre. :300 (187):

Gruß Kingsey
 
moin du -
dann bleibt dir sicher nur die option für monitore im fond -
da kann man dann auch während der fahrt schauen - mit kopfhörer-anschluss -
und deine kid´s können schauen - ... und der fahrer hört den ton nicht...
in wie weit es bei deinem wagen nachrüstbar ist, weiss ich nicht zu sagen -
der >freundliche< weiss sicher mehr -

viel erfolg bei deinem vorhaben -

lg claus von der ostsee mit z.z. sturm aus s-w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freischaltung Video W213
Zurück
Oben