Freisprechanlage "No Phone"

Diskutiere Freisprechanlage "No Phone" im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin seit heute neuer Nutzer deses Forums und habe gleich eine Frage: Unser clk wurde vor drei Jahren mit Handyeinbau in der...

1. #1 Platanus, 18.09.2002
    Platanus

Platanus alter Hase

Fahrzeug:
    R 171 SLK 200 u. S 204 C320 CDI
    Hallo zusammen,

bin seit heute neuer Nutzer deses Forums und habe gleich eine Frage:

Unser clk wurde vor drei Jahren mit Handyeinbau in der Mittelarmlehne als Neuwagen geliefert.
    Handy ist das alte Nokia 3110. Seit einigen Tagen funktioniert die Anlage nicht mehr. Im Display des Tacho´s erscheint die Meldung "no Phone". Habe keine Erklärung.
    Vielleicht weiss jemand Rat. Bei Mercedes verkaufen Sie mir sonst mit Sicherheit eine neue Anlage.
    (Gibt es eventuell eine Sicherung, die ausgefallen sein könnte?

Vielen Dank

Platanus

2. #2 ravens1488, 18.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Oh je, da gibt mehrere Sachen, die whrscheinlichste ist die, das die Telefonaufnahme kaputt ist, da ist ein Schalter drin, der erkennt das das Telefon gesteckt ist. Ist in letzter Zeit etwas getauscht worden (Comand,...)? Ich tippe aber stark auf die Aufnahme, da wir davon schon mehrere hatten!

Chris

Thema:

Freisprechanlage "No Phone"

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage "No Phone" - Ähnliche Themen

1. iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210)

iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210): Moin, Ich habe eine 98 er E-Klasse mit Elegance- Ausstattung und einer ab Werk verbauten Nokia Freisprechanlage. 1. Frage: Kann ich unter...
  2. Audio 20 + Freisprechanlage + Iphone

Audio 20 + Freisprechanlage + Iphone: Hallo zusammen, ich brauch mal Euren Rat. Ich möchte gern in meinem SLK (171) BJ: 08/2004 eine Freisprechanlage nachrüsten und so koppeln das...
  3. Freisprechanlage Bluetooth

Freisprechanlage Bluetooth: Ja ja ja das ewige Thema, Sorry Leute wenn ich jetzt den 12.000 Thread erstelle:crazy_girl: Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer halbwegs...
  4. Freisprechanlage A208 BJ2003

Freisprechanlage A208 BJ2003: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo genau die "Blackbox" der Freisprechanlage beim A208 sitzt? Die Anlage ist werksseitig von MB eingebaut...
  5. Freisprechanlage geht nicht richtig

Freisprechanlage geht nicht richtig: Hallo, kann mir jemend helfen? Habe einen W211 BJ 2006 mit Comand und Telefonfreisprechanlage. Weiter habe ich ein Nokia 6300i mit Cradle. Kann...