Freisprechanlage "No Phone"

Diskutiere Freisprechanlage "No Phone" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin seit heute neuer Nutzer deses Forums und habe gleich eine Frage: Unser clk wurde vor drei Jahren mit Handyeinbau in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platanus

Platanus

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
R 171 SLK 200 u. S 204 C320 CDI
Hallo zusammen,

bin seit heute neuer Nutzer deses Forums und habe gleich eine Frage:

Unser clk wurde vor drei Jahren mit Handyeinbau in der Mittelarmlehne als Neuwagen geliefert.
Handy ist das alte Nokia 3110. Seit einigen Tagen funktioniert die Anlage nicht mehr. Im Display des Tacho´s erscheint die Meldung "no Phone". Habe keine Erklärung.
Vielleicht weiss jemand Rat. Bei Mercedes verkaufen Sie mir sonst mit Sicherheit eine neue Anlage.
(Gibt es eventuell eine Sicherung, die ausgefallen sein könnte?

Vielen Dank

Platanus
 
Oh je, da gibt mehrere Sachen, die whrscheinlichste ist die, das die Telefonaufnahme kaputt ist, da ist ein Schalter drin, der erkennt das das Telefon gesteckt ist. Ist in letzter Zeit etwas getauscht worden (Comand,...)? Ich tippe aber stark auf die Aufnahme, da wir davon schon mehrere hatten!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprechanlage "No Phone"
Zurück
Oben