Freisprechanlage W 211 zu leise

Diskutiere Freisprechanlage W 211 zu leise im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zuammen, habe bei meiner Freisprechanlage Nokia 6310i mit Handyvorrüstung komplett, in Verbindung mit Radio Audio 20, das Problem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cafekl

Frischling
Hallo zuammen,

habe bei meiner Freisprechanlage Nokia 6310i mit Handyvorrüstung komplett, in Verbindung mit Radio Audio 20, das Problem das mich meine Gesprächspartner nur relativ leise verstehen. Ich hingegen höre im Fahrzeug meine Gesprächspartner sehr gut.
Fahrzeug wurde gebaut Ende 01/2003.

Hat jemand das gleiche Problem ????

Kann mir jemand sagen ob dieser Zustand durch ein Software-Update verbessert werden kann ???

wurde schon irgendwas an der Anlage gemacht? Es gab viele Änderungen seit 01/03!

Chris

Hai cafekl,

fahr in die Werkstatt und lass die Freisprecheinrichtung komplett tauchen - meine funktionierte erst ab ca. März 2003, die Versionen davor hatten nur Macken. Dauert übrigens nicht lange, wenn das Teil denn vorrätig ist, die tauschen den kompletten Innenspiegel, da sitzt das meiste drin.

nicht ganz richtig! Die wenigsten Probleme macht die Mikroeinheit, sondern eher das Mikrosteuergerät sowie das Telefoninterface!

Chris

Freisprechanlage zu leise

Hallo zusammen,

danke Euch allen für Eure Antworten. Ich habe Euren Rat befolgt und bin in die Werkstatt gefahren. Das Steuergerät wurde anstandslos getauscht.

Schönes Wochenende Euch allen zusammen,

Gruß
cafekl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprechanlage W 211 zu leise
Zurück
Oben