Freisprechanlage W210 Comand

Diskutiere Freisprechanlage W210 Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , was für Teile brauche ich um eine Freisprechanlage für das Comand d2b nachzurüsten , würdet ihr mir zum kauf dieser teile von ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GironimoW210

alter Hase
Fahrzeug
mercedes E-Klasse W211
Hallo ,

was für Teile brauche ich um eine Freisprechanlage für das Comand d2b nachzurüsten , würdet ihr mir zum kauf dieser teile von ebay abraten oder kann man da nicht´s falsch machen?

Habe die Freisprechanlage in einem W211 gehört ist die aus dem W210 genauso gut von der Übertragung?
Gibt es eine freisprechanlage aus dem freiem Zübehör die genauso gut ist und eventuell übers Comand funktioniert?

Habe ein Nokia 6310i

Ganz viele Fragen auf einmal ,ich weiß:rolleyes: :rolleyes:

Gironimo

meiner Meinung nach ist die FSE am "alten" Comand besser als im W211! Die Teile kann man über Ebay z.b. kaufen, oft wird aber auch Schrott und falsche Teile angeboten!

Chris

Kannst du mir Teilenummern besorgen damit ich da nicht falsch liege?

Gironimo

Und wie sieht es aus mit Plug and Play ,oder muß bei Mercedes wieder was freigeschaltet werden genauso wie beim Tv Eingang???

Gironimo

naja, Einbau und danach sollte es programmiert werden, ist aber kein grosses Problem.

Chris

Was heißt programmieret werden,in einer mercedes Werkstatt oder kann ich das selbst ?

Wie genau???:confused:

Gironimo

macht die DC Werkstat, zum einen am Comand, zum anderen am KI, damit du die Funktionen am Lenkrad nutzen kannst!

Chris

Ich habe doch ein fahrzeug vor der Mopf also aus 98

gironimo

dann solltest du es auch dazuschreiben ;) was aber nichts daran ändert das es trotzdem gemacht werden sollte.

Chris

Sorry das ich es nicht getan habe .

Aber danke nochmals chris.............

Gironimo

kein Problem!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprechanlage W210 Comand
Zurück
Oben