freisprecheinrichtung 11 einbauen

Diskutiere freisprecheinrichtung 11 einbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich bin auf der suche nach einer einbau und installationsanleitung für eine fse 11 in meinen w203 und den anschluss an das aps30.... mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sawal.de

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E320 CDI V6 Modell 2006 S211
hallo, ich bin auf der suche nach einer einbau und installationsanleitung für eine fse 11 in meinen w203 und den anschluss an das aps30.... mein freundlicher kann mir nicht helfen...ich brauche lediglich einen kabelplan der fse11...

hoffe mir kann jemand helfen


gruss sascha
 
Mal ne blöde Frage, was ist eine fse11?
 
:drink:is keine blöde frage...die fse 11 ist eine von mercedes zum nachrüsten angebotene Freisprecheinrichtung für die modelle mit d2b bzw canbus....das nachfolgemodell war für die kfz mit most und hieß fse12....das besondere war halt das dann auch die lenkradbedienung ging...allerdings nicht die möglichkeit über command zu telefonieren...ich hab zwar die fse11 aber keine einbauanleitung und die kann ich bei mercedes irgendwie auch nicht bekommen....das ist das problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: freisprecheinrichtung 11 einbauen
Zurück
Oben