Freisprecheinrichtung B 200 CDI

Diskutiere Freisprecheinrichtung B 200 CDI im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Ihr im Forum, habe bis dato einen B 200 CDI unter anderem auch mit einer Handyvorbereitung-Universal gefahren ( habe ich auch häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werner-tennis

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mersedes B 200 CDI
Hallo Ihr im Forum, habe bis dato einen B 200 CDI unter anderem auch mit einer Handyvorbereitung-Universal gefahren ( habe ich auch häufig benutzt), jetzt steht ein Fahrzeugwechsel an B 200 CDI Autotronic, da
fehlt mir diese Handyvorbereitung. Hat jemand eine Idee, ist diese Vorausrüstung nachrüstbar? Gibt es eine andere Freisprecheinrichtung die ebenfalls über das Lenkrad zu bedienen ist. Oder hat jemand eine andere Idee??
http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon12.gif
Wink
 
Hallo,
Dein Freundlicher kann Dir die FSE 12 einbauen, die fast der Ausführung ab Werk entspricht, lediglich keine Bedienmöglichkeit über's Audiogerät bietet. Lenkradsteuerung und Anzeige im KI ist aber vorhanden...
 
Hallo, kannst Du mir sagen wie ich an Unterlagen zur FSE 12 komme und wo wird die verbaut?
Gruß Werner
 
werner-tennis schrieb:
Hallo, kannst Du mir sagen wie ich an Unterlagen zur FSE 12 komme und wo wird die verbaut?
Gruß Werner
Entweder mal bei Deinem MB-Partner (-> "Freundlicher") fragen oder auf die Spezis wie ravens und holgi warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprecheinrichtung B 200 CDI
Zurück
Oben