Freisprecheinrichtung + MB Audio 30 APS

Diskutiere Freisprecheinrichtung + MB Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen ... gestern ab ich mir einen neuen MB zugelegt. Im Auto enthalten ist das MB Audio 30 Aps + Vorrüstung für eine...
N

nullSieben

Guest
Hallo zusammen ...

gestern ab ich mir einen neuen MB zugelegt. Im Auto enthalten ist das MB Audio 30 Aps + Vorrüstung für eine Freisprecheinrichtung. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch eine Aufsteckschale in die ich mein Handy stecken kann.

Weil ich mehrere alte Handys habe will ich mich kundig machen für welche Handytypen es denn überhaupt aufsteckschalen gibt.

Hab schon alle Seiten im Netz durchsucht und bin dann nur noch auf euch gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Am besten wäre eine Internetseite.

Gruss & Danke

Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du die UHI Anlage in deinem Auto hast, fehlt dir tatsächlich nur die Aufnahme, wenn du aber nur ne Telefon-Vorrüstung hast, fehlt dir etwas mehr! Die UHI Schalen kannst du direkt bei Mercedes bestellen und die Teilenummern sind in dieser Rubrik auch schon alle gepostet...

Chris

Danke für die Infos. Bei der Mercedes Hotline so wie bei Zubehör Shops in meiner Umgebung konnte mir bisher gar nicht weitergeholfen werden.

Da ist Mercedes ja ganz schön hinterher. Für die neuen Handys gibts noch gar keine Schalen. Aber macht ja nichts.

Danke nochmals, wir lesen uns jetzt sicher öfters :)

Moin,Moin,

Wenn die MB-Jungs und die Hotline eben nicht mehr weiter wissen, findest Du bestimmt immer hier eine Antwort für Dein Problem :Coolio1: :D :D

da bin ich mir auch sicher :D ;)

Chris

Thema: Freisprecheinrichtung + MB Audio 30 APS
Zurück
Oben