Freisprecheinrichtung S210

Diskutiere Freisprecheinrichtung S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe ein Problem mit der wekseitigen Freisprecheinrichtung in meinem gebraucht gekauften S210 Mod.2002. Trotz längerem Suchen in...
C

CDI Dirk

Guest
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der wekseitigen Freisprecheinrichtung in meinem gebraucht gekauften S210 Mod.2002.

Trotz längerem Suchen in alten Beiträgen konnte ich noch nichts wirklich konkretes zu meinem Problem finden.

Weder mein 6310i, noch mein altes 6210 funktionieren in der Freisprecheinrichtung in der Mittelarmlehne.Laut Beschreibung müsste zumindest das 6210 funktionieren.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was man tun muss um eines der beiden Handys ( am besten das 6310i) nutzen zu können.

Gruss Dirk

Hallo und willkommen im Forum!

Kannst du mal ein Bild von der Aufnahme schicken? Wäre evtl. auch möglich dass nur ein 6150 geht...

Chris

Hallo Chris,
ich habe ähnliches Problem wie Dirk, Ich habe mir ein W210 T mit Handyvorrichtung kaufen müssen (124er gab sein Geist auf), sieht aus wie in deiner Bildergalerie 'Command W210 danach 2-1 vom 13.12.03' die Schale ist von Peiker Nr. A203 820 04 51, und bekomme mein 6310i nicht zum laufen, meldet immer No Phone, einmal mit D2 obwohl D1, vielleicht hast du eine Idee vielen Dank schon mal
jens

Hallo Chris,

Ich hatte leider erst heute Zeit zu antworten.
Da ich den Wagen noch nicht angemeldet habe und iHn bei meinem Vater in der Garage habe kann ich Dir leider erst morgen ein Bild schicken.Ich habe meinem Vater nochmal nach der Bedienungsanleitung gefragt.Die Bedienungsanleitung ist von einem 6210.
Ich habe beide Handy aber nur mit meiner E-Netz Karte im Wagen probiert.
Kann das der Grund sein?

Gruss Dirk

Thema: Freisprecheinrichtung S210
Zurück
Oben