Freisprecheinrichtung umbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung umbauen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, Zur Zeit betreibe ich die Freisprecheinrichtung 852 mit einem alten Nokia-Handy. Da ich im moment ein S55 habe würde ich gerne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biberface

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
CL203
Hi,
Zur Zeit betreibe ich die Freisprecheinrichtung 852 mit einem alten Nokia-Handy.
Da ich im moment ein S55 habe würde ich gerne die Freisprecheinrichtung umbauen. Was ist da mehr zu empfehlen; UHI oder FSE11?
Welche Teile benötige ich bzw. welche Teile muß ich nicht ersetzen?
Reicht es wenn ich die Aufnahmeschale und das Steuergerät tausche oder ändert sich etwas an der Verkabelung?
Nachdem ich auf www.sport-coupe.de ne tolle Freisprecheinrichtung-Einbau-Anleitung gefunden habe überlege ich mir das selbst zu machen um die Kosten zu senken.

Hat irgendjemand andere Tipps/Vorschläge?

Ich hoffe jemand kann mich ein bischen aufklären das ich nicht völlig Ahnungslos bin wenn ich be MB Anfrage :)
 
Du wirst wohl auch den Kabelsatz neu brauchen, wenn du UHi verbaust, was das besserer System ist! Bei dem FSE11 Satz, ist alles dabei was du brauchst! In welches Auto soll es rein?

Chris
 
Hi,
soll in nen Cl203 Bj 12/00.
Vorhanden ist ein APS 30.
Wird das durch den Kabelsatz ne größere Umbauaktion?
 
AFIR Steht in der Printpreisliste im Zubehoerteil beim UHI Kabelsatz fuers S55, das dies auch in Verbindung mit der Option 852 funktioniert.
Wie gesagt AFIR, ich habe leider die Preisliste nicht vor mir liegen ...

Gruss Dirk
 
Komando zurueck:
Bei B6 787 58523 und B6 787 58525 ist vermerkt : 3=auch moeglich bei Mercedes-Benz Telefon >>Handy<<, Code 388

Tschuldigung...
@Ravens : Wo liegt ausser dem dabeiliegendem Handy der Unterschied zwischen 388 und 852 ?

Gruss Dirk
 
sorry, habe nicht alle Codes im Kopf, muss ich erst nachsehen ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprecheinrichtung umbauen
Zurück
Oben