Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit Comand

Diskutiere Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit Comand im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, In meinem E280 aus 12/2006 ist das Comand NTG 1 verbaut samt Bluetooth Modul in der Armlehne und Freisprecheinrichtung. Wenn ich...
T

Tobias2005

Frischling
Fahrzeug
W211 E280 BJ 12/2006
Hallo zusammen,

In meinem E280 aus 12/2006 ist das Comand NTG 1 verbaut samt Bluetooth Modul in der Armlehne und Freisprecheinrichtung. Wenn ich beim Navi auf Telefon drücke steht dort: Bitte Telefon einsetzen, obwohl das Modul eingesetzt ist. Wenn ich dann das Mercedes Logo auf dem silbernen Modul drücke blinkt dieses blau und auf dem Display erscheint: Bitte warten. Nach einiger Zeit dann erscheint dann wieder: Bitte Telefon einsetzen. Was ist die Ursache/Lösung für dieses Problem und was für ein Ersatzgerät bietet sich an falls es an den Modul in der Armlehne liegt?

Danke schonmal für die Hilfe!

Hallo
welches Cradle hast du verbaut?
Es gibt ein HFP Cradle und ein SAP Cradle.
Aber nicht jedes Handy kann SAP
Gruß

Hi,
Ich hab das silberne SAP Cradle und ein iPhone 15. Das Problem ist, das das Cradle sich gar nicht erst mit dem Comand verbinden lässt. Es kommt nur: Bitte Warten
Grüße

Servus
Iphone hat kein SAP du brauchst ein HFP Cradle
Gruß

Thema: Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit Comand
Zurück
Oben