Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ein bekannter von mir hat ein kleines problem mit der original freisprecheinrichtung von dc in seinem w203 (fürs 6310i). der gesprächspartner hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weffzk

Stammgast
Fahrzeug
w202s
ein bekannter von mir hat ein kleines problem mit der original freisprecheinrichtung von dc in seinem w203 (fürs 6310i). der gesprächspartner hört ihn einfach nicht. bei daimler chrysler weiss man auch nichts genaues, die sprechen vom tausch des steuergerätes. hatte schon jemand so ein problem, vielleicht ist es ja nur ne kleinigkeit?

grüße

weffzk

Wurde schonmal das Mikro überprüft?

Chris

Also das 6310i arbeitet mit der alten Blackbox nicht richtig zusammen :-( haben wir die Tage auch gehabt. Es muss die Box getauscht und die Software des Handys auf die aktuellste Version gesetzt werden. Dann klappt es :-) Für den Peiker Hörer den Clip mitbestellen, damit das Handy in der Schale bleibt :-)

Gruß

Mekkes

Hääh? Steht doch oben das es ein W203 mit 6310 ist, dann gehe ich auch davon aus das ein 6310 Steuergerät verbaut ist!

Chris

die c klasse ist 3 mon. alt und mitm mikro soll alles ok sein.

weffzk

Schon interessant?

@ravens1488

Ich habe es genauso wie du gelesen. Ein W203 mit Original FSE für ein 6310i.

@Mekkes

Warum soll er einen Hörer bzw. einen Clip mitbestellen???
Habe ich den Satz überlesen, das er vom 51&61'er Nokia auf ein 6210&6310&6310i umrüsten will?
Wenn ich heute umrüsten würde, dann würde ich mir wohl eher den schmalen aktuellen Hörer holen, als das ich den alten wulstigen Peiker mir an den Mitteldom hänge.

@weffzk
Viel Spass beim bezahlen des Steuergerätes.
P.S.: Wenn deinem Bekannten das Steuergerät zu teuer ist, können wir auch die Handy's tauschen. :D:D:D
Habe noch ein 6110 rumliegen und ein 6210 in Benutzung. Das aktuellste Steuergerät ist auch verbaut, nur ich hab noch kein 6310i besorgt.

@ martin

danke für den tauschvorschlag, bei nem 3 mon altem auto wirds wohl dc übernehmen...

ist halt nur nervig wegen sowas zur werkstatt fahren zu müssen.

weffzk

Wenn er ein Steuergerät für ein 6310i hat und das fehlerhaft ist, dann übernimmt MB das natürlich.

Ist der Wagen 3 Monate altab EZ oder 3 Monate als Gebrauchter in seinem Besitz?

Wenn dort ein Steuergerät für ein 51&61'er / 6210 Nokia verbaut ist, wird MB ihm das nicht tauschen, nur weil ein 6310 nicht geht.

Gruß Martin

Was heisst mitm Mikro soll alles in Ordnung sein, wurde alles geprüft, Mikro incl. Zuleitung? Wenn ja, kann man mit abgenommenem Hörer telefonieren?

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben