Freisprechmikro an welche Stelle

Diskutiere Freisprechmikro an welche Stelle im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, an welcher Stelle wäre denn ein idealer Installationsort für das externe Freisprechmikrofon? Ich dachte evtl. an die im Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junior66

Stammgast
Fahrzeug
E 320 W210 (0710/305)
Hallo zusammen,

an welcher Stelle wäre denn ein idealer Installationsort für das externe Freisprechmikrofon? Ich dachte evtl. an die im Dach befindliche Innenraumleuchte, siehe Anhang, nur wie aufwendig wäre bei dieser Installation die Kabelverlegung? Oder welche Orte wären noch Ideal?

besten Dank schon einmal im vorraus

Gruß junior66

Anhänge

• IMG_0342.jpg
    IMG_0342.jpg
    44 KB · Aufrufe: 135
Hallo Dirk,
nur so aus Interesse: Das ist aber keine in Deutschland serienmäßig verbaute DBE für die BR 210, oder?

@cola1785

ich denke schon, ich kann eigentlich nichts von einem Umbau erkennen!
lt. DC wird diese bei Elegance und Avantgarde Ausstattung verbaut, lediglich die Lichtscheiben sind bis und ab FgNr.
In das Loch in der Mitte wird wenn vorhanden der Schalter des elektr. Schiebedaches eingesetzt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@cola1785

ich denke schon, ich kann eigentlich nichts von einem Umbau erkennen!
lt. DC wird diese bei Elegance und Avantgarde Ausstattung verbaut, lediglich die Lichtscheiben sind bis und ab FgNr.
In das Loch in der Mitte wird wenn vorhanden der Schalter des elektr. Schiebedaches eingesetzt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hi,
es gibt offensichtlich verschiedene Varianten, ich kannte bislang nur diese:

http://i.ebayimg.com/19/!B2oHro!!Wk~$(KGrHqMOKnQE)6RQ4,5eBMjRIc3y8Q~~_12.JPG

Naja, sorry dass ich zu Deiner eigentlichen Frage nichts sagen kann.

@Hendrik: Das ist die DBE vor dem Facelift, die von Dir abgebildete ist nach dem Facelift...

Das Mikro ist im Bereich der DBE schon gut angeordnet und das Kabel kann man unter der Dachverkleidung und der A-Säulen Verkleidung nach unten legen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freisprechmikro an welche Stelle
Zurück
Oben