Fremdradio im Grand Voyager? :confused:
Diskutiere Fremdradio im Grand Voyager? :confused: im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Dachte, schnell die Konsole kaufen und schon ist mein Blaupunkt Radio drin, war nicht ganz. Erst musste ich mal Adapter für die Anschluss-Stecker...
Thema:
Fremdradio im Grand Voyager? :confused:
Die Seite wird geladen...
-
Fremdradio im Grand Voyager? :confused: - Ähnliche Themen
-
Austausch APS 50 NTG 1 durch Fremdradio
Austausch APS 50 NTG 1 durch Fremdradio: Hallo, ich habe schon viel rumgegoogelt, aber leider dennoch paar Fragen. Würde mich freuen, wenn ihr mir hilft. Mein Auto ist ein S203 Mopf.... -
Schlechter Radioempfang mit Fremdradio im W203 (CL203)? DIE LÖSUNG
Schlechter Radioempfang mit Fremdradio im W203 (CL203)? DIE LÖSUNG: Hallo, nachdem ich mich nun eingehend mit der Thematik beschäftigt habe stelle ich folgendes fest: Anders als z.B. bei den neueren VWs kann man... -
Probleme beim Fremdradioeinbau W168 Mopf?
Probleme beim Fremdradioeinbau W168 Mopf?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A170CDI L Bj. 02/02. Es ist eine werksseitige Freisprecheinrichtung mit... -
Fremdradioeinbau W203
Fremdradioeinbau W203: Hallo zusammen. Baue gerade in meinen 203 ein neues Radio ein. Nun fehlt aber im DIN-Stecker von MB der geschaltete Plus zum Ein /... -
GAL kompatibel zu 'Fremdradio'
GAL kompatibel zu 'Fremdradio': Hallo, nachdem ich tatsächlich das grün/schwarze GAL Kabel gefunden habe, kommt die Ernüchterung. Das Signal scheint nicht kompatibel zu...