Fremdradio im Grand Voyager? :confused:

Diskutiere Fremdradio im Grand Voyager? :confused: im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Dachte, schnell die Konsole kaufen und schon ist mein Blaupunkt Radio drin, war nicht ganz. Erst musste ich mal Adapter für die Anschluss-Stecker...

1. #1 diiselwiisel, 03.09.2002
    diiselwiisel

diiselwiisel Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Grand Voyager
    Dachte, schnell die Konsole kaufen und schon ist mein Blaupunkt Radio drin, war nicht ganz. Erst musste ich mal Adapter für die Anschluss-Stecker besorgen.
    Doch nun zu allem Ärger: das Radio hat miesen Empfang. Habe auch schon eine elektronische Scheibenantenne probiert, same shit!
    Weiters habe ich einen anderen Blaupunkt eingesetzt mit selbem Ergebnis, während das andere Gerät in einem anderen Wagen tadellos rauschfrei tönt.
    What´s wrong? :confused:

2. #2 Mdriver, 04.09.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hi diiselwiisel!

Wo liegt das Problem? Dein Blaupunkt hat keinen Empfang im Voyager, oder KEIN Radio hat in dem Wagen Empfang?

So weit ich weiss haben alle Voyager eine Scheibenantenne serienmässig. :confused:

Grüsse, Mdriver.

3. #3 diiselwiisel, 06.09.2002
    diiselwiisel

diiselwiisel Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Grand Voyager
    Das Problem ist folgendes:
    Mit der original Scheinbenantenne funktionieren die Blaupunkt Radios nicht.
    Mit einer eigens besorgten Aufkleb-Scheibenantenne auch nicht besser.
    Beide getesteten Blaupunkt Radios funktionieren im Auto meiner Gattin aber tadellos.
    Bei Chrysler konnte man mir nicht definitiv sagen, ob der original Radio einen eventuell vorhandenen Verstärker in der Nähe der (original) Scheibenantenne mit Spannung versorgt.
    Vielleicht hat jemand darauf Antwort?? :(

4. #4 Mdriver, 07.09.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo!

Der RG hat einen Antennenverstärker im Bereich rechten C-Säule hinten. Egal ob kurzer oder langer Radstand, ist der gleiche verbaut.

Montiere dieses Teil einmal ab und prüfe, ob es einen leistungsfähigeren am Markt gibt, der hinter die Verkleidung passt. Ich hoffe Du hast keine zweite Klimaanlage im Fond, weil es sonst schwieriger wird die Plastikteile zu entfernen.

What´s wrong? Buy a Mercedes GST. ;) Im Ernst, ich weiss es nicht, solange kein Chrylser-Mensch seine Lebensbeichte über Elektromagnetische Verträglichkeit im Voyager schreibt. Die Amis kümmern sich da wahrscheinlich zu wenig um die Störfrequenzen bei FM. Hören ja auch sehr viel AM über dem Teich.

Gruss, Mdriver.

5. #5 diiselwiisel, 07.09.2002
    diiselwiisel

diiselwiisel Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Grand Voyager
    Hi Mdriver :) ,

ja ja, die Amis! Wie die auf den Mond gekommen sind, wissen Sie wohl selber nimmer, drum war auch schon lange keiner mehr dort.
    Jedenfalls vielen Dank für Deine Tipps!

Thema:

Fremdradio im Grand Voyager? :confused:

Die Seite wird geladen...

Fremdradio im Grand Voyager? :confused: - Ähnliche Themen

1. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  2. Kalifornien-Roadtrip: vom Grand Canyon zurück nach Los Angeles

Kalifornien-Roadtrip: vom Grand Canyon zurück nach Los Angeles: Nachdem wir bereits im ersten Teil unseres Roadtrips – über 3 Tagesetappen – von Los Angeles über Las Vegas bis in das Valley of Fire fuhren, ging...
  3. Blick auf das GLS Sondermodell „Grand Edition“

Blick auf das GLS Sondermodell „Grand Edition“: Das GLS Sondermodell „Grand Edition“ ist für jede Motorisierung – ausgenommen des AMG-Baumusters – erhältlich und enthält ausgewählte, exklusive...
  4. GLS als Grand Edition erhältlich

GLS als Grand Edition erhältlich: Ein besonders luxuriöses Interieur mit exklusiver Farbkombination, komplett in Leder Nappa ausgeführter Instrumententafel und einzigartigem...
  5. Kalifornien-Roadtrip: von Los Angeles bis zum Grand Canyon

Kalifornien-Roadtrip: von Los Angeles bis zum Grand Canyon: Ein Roadtrip von uns, der eigentlich eher ein „Roundtrip“ war: wir fuhren im Mercedes-AMG S 63 Coupé von Los Angeles Airport über Palm Springs,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden